Entschuldigt, hab eure Beiträge gestern verschwitzt. Stecke gerade in meiner Abschlussprüfungswoche *schwitz*. Morgen noch eine, und dann hab ichs endlich geschafft.
@Electroherd
Freut mich, dass du doch noch fertig geworden bist.
Ich glaub ich mag deinen Mix, eine sehr interessante Soundkulisse. Damit die zweite extrem ungewöhnliche Version. Die Ideen gefallen mir sehr gut, genau so wie der gezielte Minimalismus. Angenehm individuell und die schrägen Sounds finde ich persönlich sehr ansprechend.
Ein wenig Kritik gibts trotzdem: Der Mix an sich ist finde ich, schon in Ordnung, aber die Gesamtlautstärke ist sehr leise, vielleicht kannst du da noch was drehen? Weil sonst geht der remix zwischen zwei anderen Tracks Lautstärkemäßig unter, das fände ich schade...
@WMD
Also ich finde das neue Master gelungen. Das heißt, entweder ist das [g=147]Pumpen[/g] verschwunden, oder ich hab einfach zu wenig Erfahrung und hör es nicht mehr raus

.
Da am Freitag ja Abgabeschluss ist, werden wir am Wochenende endgültig entscheiden, welche Mixe auf der [g=420]CD[/g] landen.
Und was ist mit den anderen? Kommt von euch noch was? Wäre schade, wenn nicht...