Euer liebstes Stück beim Equipement!

  • Ersteller AboutChris
  • Erstellt am
AboutChris

AboutChris

Registriert
13.02.04
Beiträge
120
Reaktionen
2
Punkte
145
Mann kann nicht ohne...es ist genial..man fühlt sich damit wohl...sei es ein Instrument, ein Mischpult, ein Mikro...

bei mir
mein Sennheiser E865 Mic....echt geil..ich liebe es...
ok, vielleicht wenn ichr ecording mäßig mal was zambring lieb ich auch mein SP C1 soo*ggg*

und was sind eure "besten Stücke"?
 
Also mein allerliebstes Lieblingsteil ist meine Les Paul :-D

Die möchte ich wirklich nicht mehr missen... :bass2:

Grüße
...splonk...
 
Ich liebe alle meine Teile. Besonders aber meine VSL2020 und natürlich meine AriaPro2 mit Seymour Duncan Picks.
 
Hier mein Liebstes...
leslie.jpg


...und noch...

elka2kl.jpg


... und den ganzen Rest den ich noch mag, ist noch HIER zu finden... :rockguitar: :rockguitar: :rockguitar:
 
oh Gott..ich hab meinen Bass vergessn....der mir vom Himmel fiel...

Mike Lul, MV4....
das nennt man Liebe!*gg*
Mike Lull
 
das recording-equipment ist zwar auch verdammt geil, aber mit der liebe zu den gitarren kann's halt nicht mithalten...;-)

also meine epi-paula ist schon fein. und ganz besonders lieb ich meine alte jazzgitarre (wohl mindestens vierzig jahre auf dem buckel, weiß leider selber nicht genau wieviel). die wird zwar recht selten gespielt, aber ist einfach was besonderes...

martin
 
ich steh auf meinen yamaha 01V mixer ... einfach geil das ding ;-)
 
Waldorf microQ. Leider nur in blau, in gelb sieht er doch sehr viel geiler und einzigartiger aus. Er hats aber auch nicht schwer mit der Konkurrenz, ist mein einziger Hardware Synthesizer. :)
 
Hi,

mein kleines "süßes" oranges Boss Heavy Metal Distortion. Es gibt glaub ich nicht viel was ich da noch nicht durch gejagt habe...
 
systemfehler schrieb:
Waldorf microQ. Leider nur in blau, in gelb sieht er doch sehr viel geiler und einzigartiger aus. Er hats aber auch nicht schwer mit der Konkurrenz, ist mein einziger Hardware Synthesizer. :)


Was wäre Dir ein Umbau in ein gelbes Gehäuse wert? :-D
 
Also mein Schatz (erinnert mich irgendwie an >Gollum..."schhaatzt, meiin Sssschaaatz" :))

Also emine Studioschätzchen, da habe ich es schwer, denn zum einen ist es mein guter lieber alter G4, der immer Sommer abdanken muss um einem G5 Platz zu machen. Er war mir immer treu und hat stets gute Dienste geleistet<h6>
g4_2.jpg
</h6>Zum anderen macht mich mein Tascam M3700 doch immer wieder froh, denn es geht doch nichts über ein gutes Analogpult, auch wennes momentan kontinuirlich verstabut :-( Zeit müsste man haben!<h6>
m3700-1.jpg
</h6>
 
Mein liebstes Stück ?

Ganz klar, meine Martin D 18, Baujahr 1962.

Weil Holzinstrumente, im Gegensatz zu Elektronischen, immer besser werden im Alter.

Sie müssen allerdings auch permanent gespielt werden.
 
toney%20medium.png


eine G&L strat die ich neu 1996 in Austria gekauft habe fuer einen laecherlichen preis; aber wert ist mir das ding - unbezahlbar ;-)
ideel gesehen, mir das wertvollste in meinem besitz.

mit der gitarre habe ich schon sehr sehr viel erlebt und dementsprechend abgekaempft sieht sie aus (am back, und am hals, viele lackkratzer etc ) - aber klingen tut sie unglaublich . ich hoffe das wir zusammen alt werden und noch viel erleben werden, denn in momenten in denen ich nicht weiss was ich sagen soll, oder kann,wenn die welt einstuerzt - dann ist immer toney fuer mich da.


alles gute,
shihoban
 
Hmm!

Leider habe ich zur Zeit noch nicht so viel Equipment, aber es ist natürlich definitiv meine Yamaha Motif ES Workstation! Ich liebe dieses Baby! Davor hatte ich den Yamaha Motif 8, der war auch bereits mein Liebling.

MOside.gif
[/URL]



One Love

Cream Stylez
 
Hi,
Mein Liebstes Teil?
Hmm, da gibts nicht viel zu ueberlegen:
DAS DA:
AlteStrat_043.jpg


Seit Anno 77 sind wir zusammen, und auch, wenn sie manchmal ein wenig Staub ansetzt, das waer so ziemlich das letzte, wovon ich mich trennen wuerd. Wofuer die Kerben sind, wird aber nicht verraten!

mfg
 
Mein PC, weil ich ohne dem, ziemlich wenig anfangen könnte.
Daneben noch mein Technics SL1210 M3D und mein Fatar SL-880 PRO.
Lieblingssoftware wäre Edirol Orchestral und The Grand. Und natürlich Cubase...
 
Mein Klavier und mein erster Sampler, der Prophet 2000. Mit 16 sec. Sampling-Zeit und echte analoge Filter. Alles andere ist austauschbar. Ach ja, falls mir mal ein Jupiter8 in die Hände fällt, würde ich den auch nicht mehr hergeben.

Gruß Rainer
 
Hm, ist schwierig.

Aber das wohl am meisten benutzte Gerät ist bei mir der wenig aufregende JV 1080...
(weil alle so schöne Bildchen gezeigt haben will ich die Bilderserie fortsetzen:)
JV-1080.jpg


Dicht gefolgt vom Acces Virus B:
virusb_400.jpg
 
der hier

d29867883318e501671262890db964a6.jpg
[/URL]
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
23K
DocM.M
D
M
Antworten
5
Aufrufe
1K
hier_kommt_die_maus
hier_kommt_die_maus
spacyfreak
Antworten
44
Aufrufe
6K
Entone
Entone
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
48K
Vlad_
V
M
Antworten
4
Aufrufe
47K
DreamTheater
DreamTheater

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben