Euer liebstes Stück beim Equipement!

  • Ersteller AboutChris
  • Erstellt am
Hmm,

an erster Stelle steht ziemlich sicher mein Pearl BRX Set:

drums.jpg


Dann kommt wahrscheinlich mein PC, da ich auf dieses Arbeitstier Jahre gewartet habe (siehe Signatur) und mit ihm jetzt fast alles in Sachen Recording anstellen kann...und wenn dann erst Samplitude 7.0 da ist...:)

Zu guter Letzt meine uralte aber feine Recordingkonsole:

blauesmischpult.jpg


Beides nochmal im Kontext (wenn auch nicht mehr ganz aktuell) mit meinen Schmuckstücken von Monitorboxen:

studio.jpg


O.K., eigentlich mag ich mein ganzes Equipment, meine Mikros, Kompressoren, sogar meine Multicores... :-D Rrrrrrr!

Viele Grüße, P.
 
Den hier hab ich auch (XT). Bissl OT aber ist es richtig (und normal) daß man da nur jeweils einen Effekt verwenden kann?
 
frankye schrieb:
Was wäre Dir ein Umbau in ein gelbes Gehäuse wert?

Ist das ernstgemeint? Wenn ja, ka, ich kenn mich mit Preisen nicht aus, mach ein Angebot. ;)

Und mein PC ist ja natuerlich auch sehr wichtig, aber hey, der ist doch ziemlich austauschbar. Ich habe keine persoenliche Beziehung zu meiner Festplatte.
 
"Den hier hab ich auch (XT). Bissl OT aber ist es richtig (und normal) daß man da nur jeweils einen Effekt verwenden kann?"

pro part kann man einen verwenden, also nicht kaskadierbar, soweit ich weiss... kling auf jeden fall genial das teil :-D :-D :-D
 
Hi,

find ich das hier
ppg.jpg


wirklich am besten - ich glaub, das hier ist besser

pizza.jpg


:-D :-D :-o
 
Kann ich nicht bestätigen. Das hier ist besser. Eindeutig.

p_spe_ofen.jpg
 
Bei mir sind es meine "SONY SMS - 1P" Monitore, das war wirklich ein Glücks-Kauf!

Die haben einen Sound, das glaubt man nur wenn mans mal gehört hat! Da kann man direkt mit der E-Gitarre rein gehen, die klingen wie ein kleiner AMP...unglaubliche Dinger!

Danach kommt direkt meine "SB-Live"....Muwahahahaha.... :-D ....ich lüge, das wisst ihr, "Gelle!"... :p
 
@tsching
Ist die etwa selbstgebacken ??? *hmmmmmm*
 
also axemans strat stellt alles in den schatten.... wiieeee geiiiilll!!!!
bis meine so aussieht dauerts wohl noch...
greets andré
 
im recordingbereich natürlich mal meine rme combo (sk+wandler)...

im gitarrenbereich gibts eigentlich keinen liebling, entweder meine gibson paula oder meine es335 epiphone, haben beide ihre vorzüge.

aber mein absolutes baby (bzw. meine babies) ist der austrovox amp ... macht sowohl bei bass als auch gitarre eine gute figur und warn alle spottbillig :)

austrovox.jpg


lg
flox
 
Hi,

mein absoluter Liebling unter meiner Hardware ist der Tubeman

tubeman.jpg


Egal, welche Gitarre man anschliesst, sie klingt immer super.
Ausserdem mag ich die digitalen Tretmienen nicht. Hier hat man noch Regler in der Hand und muss sich nicht durch die Tiefen von Menüs steppen.
Und eine Röhre ist eine Röhre ist eine Röhre...
:headbang: :bass:
 
mein '78er fender preci............

lg, christoph
 
26_DAEMONS schrieb:
@tsching
Ist die etwa selbstgebacken ??? *hmmmmmm*

Ja, reicht aber maximal für zwei Personen, davon vorzugsweise eine weiblich :-D
 
Hi,

meine MS IntelliMouse Explorer 3.0; ohne das Teil geht garnichts ;-) :-D. :lol: :lol: :lol:

...und meine alte Halbakkustik Höfner-Jazz-Klampfe! Die tausche ich gegen nichts :-D.

Viele Grüße

orborb1
 
Hi! Mein NordLead2! Wenn ich schnell einen wichtigen Sound brauche, hab ich ihn mit dem am schnellsten erschraubt! Geil! :)
 
Also ohne mein Interface für alles geht nix und das ist in meinem Fall dies...

58001l.jpg


Damit da noch Raps & Vox dazukomen können sind menie nächsten Lieblinge die

c3000b.gif


mit dem

sp-c1_66.jpg


über diesem

180581.t.jpg


Naja gut.. das waren dann so die wichtigsten...

peace
-E-
 
Nicht zu vergessen meine berüchtigten Kopfhörer :-D :-D :-D
 
Also ohne mein baby, die ROXANNE Standard mit Fl. Rose von LAG, verlässt kein Song meinen Rechner ;)

Auch ohne das gut Presonus TUBEPre ist bei mir soundmäßig nix mehr denkbar.
 
so, dann geselle ich mich hier auch mal dazu :)

eigentlich liebe ich auch echt jedes einzelne gerät und instrument (zumal wirklich jedes hart erarbeitet und erspart ist), aber es gibt dann eben doch teile, die einfach nich so leicht zu ersetzen sind, deshalb gibts dann doch auch bei mir ne rangliste ;-)

also mein liebstes stück ist mit abstand mein neu erworbenes soundtracs solo logic mit vca-automation

soundtracs3.jpg


ausserdem mein top erhaltener minimoog model D + zusätzlichem externen midi-interface

minimoog.jpg


gruß

patrick
 
Hallo Leutz!

Dann hier auch noch meinen Senf dazu:

Also was ich nicht missen wollte für unsere Musikrichtung die komplette Roland JV Serie,
also JV 80, JV 90, JV 1080 & JV 2080.
Meinen fetten YAMAHA DX7IIFD! (alt aber geil)


Gruß
Tom
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
23K
DocM.M
D
M
Antworten
5
Aufrufe
1K
hier_kommt_die_maus
hier_kommt_die_maus
spacyfreak
Antworten
44
Aufrufe
6K
Entone
Entone
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
48K
Vlad_
V
M
Antworten
4
Aufrufe
47K
DreamTheater
DreamTheater

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben