Etwas weihnachtliches? ;-)

Reaktionen
246
Hi,
würd gern mal wissen was ihr vom Thema haltet?
Über die gewählten Instrumente kann man noch diskutieren! ;-)

Download here ho ho ho

Danke...
und nen schönen Abend euch allen!

Mein Fall ist das nicht, was ist daran das weihnachtliche?

Habs nur so genannt, weil alle dies hören meinen...dass es irgendwie nach weihnachten klingt...winter usw......

eine orgel und ein paar schellen und schon ist das weihnachtslied fertig?
also bei mir hat sich nicht der eigenartige eierpunschgeschmack im mund gebildet beim hören. :-)

ich hab stattdessen einen anderen vergleich. mich erinnert das nämlich an meinen guten alten softsyth aus der atari-8-bit-ära!
von daher erntet das stück schonmal sympathie!

ich find das stück ganz nett, aber es ist einfach zu langatmig. wenn du es etwas straffen kannst und vielleicht noch ein oder zwei weitere varianten einbauen kannst oder einen dicken höhepunkt gibts mehr punkte :-)

Eigentlich dachte ich ja, nur eine Orgel würde reichen...aber dann kam mir die idee mit den ,,schellen,,...so als bonbon! ;-)

Hab das halt wieder gefunden, wo ich all meine alten sachen mal durchgehört hab....fand das thema halt irgendwie schön!

Und dass des billig-sounds sind..schon klar! ;-)

:hau: Wie kannst du jetzt von Weihnachten reden so im Sommer :D

Weiss nicht... Klingt irgendwie nicht im entferntesten nach Weihnachten. Wenn ein Schellenkranz dann muss der schon im typischen Rythmus sein, also durchgehende 8tel oder so... Halt das typische was einen daran erinnert wie Pferde einen Schlitten durch den verschneiten Winter ziehen :)

4diamond.....
tut mir leid, dass ich jetzt derjenige sein muss, der dir diese ....schreckens-botschaft übermitteln muss......
aber......hoffe du sitzt.....der sommer ist vorbei! ;-(
tut mir leid
;-)

hab den song zwar nicht gehört, aber mal ne frage:
was ist "nach weihnachten klingen"?

Das bedeutet für mich eher, dass du irgendwelche motive aus weihnachtsliedern eingebaut hast (oder ein sample mit "hohohohoooo - meeeeerrryyy christmas everyone" )

Hey, wir haben noch Sommer :D Herbstanfang ist kalendarisch am 23.9 ;)

Irgendwie kommen mir gerade ganz komische Gedanken wegen Auswandern... Florida wäre doch auch eine schöne Ecke wenn nicht gerade ein Wirbelsturm rüber fegt ;)

Was ist nach weihnachten klingen?
hm...vielleicht meint ich/bzw ming freunde auch eher so das drumrum...also einfach....die zeit...also..kalt....ehm..winter, glühwein usw...

4diamond....nimm mich mit...büddeeeeeeee!
Hab zwar keine kohle und bin chronisch pleite..aber ...hey....kann kochen.....ok..putzen..darüber könnt man noch handeln ;-)

was fürn sommer? ich hatte im november schon besseres wetter als in diesem sommer!

ich komm auch mit nach florida. ich putze und koche. über alles andere müssen wir verhandeln :-D

(sorry für OT und sexuelle anmaßung - halte zu gnaden!)

Ja noch bessa!
Wenn du das kochen und putzen übernimmst..hm....dann kann ich ja den ganzen tag rumlungern.... ;-)
cool.....!
spiderschwein...spiderschwain...

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben