etwas für die seele! :-)

• Ersteller changer
  • Erstellt am
changer

changer

Reaktionen
246
Hi,
hab mal n bissl rumgebastelt....was haltet ihr davon!

Also vom Aufbau, den Sounds.....fehlt da noch was?
A bissl Abwechslung?

Wollt da noch paar Vocals mit reinbringen, aber klingt nicht so....liegt wohl an meiner Stimme, habs dann also weggelassen! :)
Besser ist das!^

memory

Danke für eure Kritik/Hilfe schonma im voraus!

Gruß

Och Leude......
büdde...

wie kann man hier noch bissl abwechslung reinbringen!??

moin ähh.....also wie man da abwechslung reinbringen kann?!?!?!

ähhh....irgendwie passiert da gar nix.... Du willst uns hier jetzt aber nich veräppeln, oder?
Also, wie wärs mit ein paar anderen parts, mit einem [g=118]Bass[/g] evtl. mit einem coolen drumloop...
Oder ist das gewollte Einschlafmusik? Würde vielleicht in einen Sci-FI- film passen....für irgendeine Zwischensequenz in der Schwerelosigkeit..

hmmm....sorry....bin ratlos...

Also....so wies ist wars gewollt.......
hier alle 0-8-15 ???

Da passt gar nix? aaaja....

nö wieso 0-8-15? Ich bin durchaus offen für andere (auch gewagtere) Sachen, aber ich find die idee auch musikalisch nicht gerade besonders....ich find es plänkelt vor sich hin....
Und du hast ja nun selber gefragt ob da Abwechslung rein muss...Ich sage: Ja, definitiv!
Du musst ja kein drumloop oder sonstwas nehmen...aber dann versuch eine musikalische Steigerung, indem du mehr instrumente dazunimmst, oder versuchst, im Verlauf der Skizze einen Harmoniewechsel zu vollziehen.

Mal 'ne Frage.
Zu was und in welcher Situation hört man sich das an? Im Club definitiv nicht. Zuhause auch nicht. Beim Autofahren oder zum meditieren auch nicht. ...Was willst Du mit Deiner Musik bewirken?
Da passiert rein gar nix. Bring wie mein Vorredner schon sagte mehr Abwechslung rein.
Gruß,
Worlock

hi

also ich find dat getz auch nich wirklich heiß, hm...

da fehlt wirklich noch einiges, ich würde sagen als Skizze für einen song den man wirklich noch ausarbeiten will, ist das ok.
Was mir auch hier auffällt ist, fast alle deine Sounds haben die Tendenz billig und wie schlechte Alleinunterhaltersounds zu klingen, das sollte aber im Mix zu machen sein.
Wie im anderen Thread auch schon beschrieben, eine gute Effektbearbeitung halte ich für Superwichtig.
Da muß auch mehr Abwechslung rein (ich bin Thrilljunkie), also bitte mehr Aha-elemente in den Song einbauen, ruhig mal was krasses, oder wie schon angeraten mal nen coolen Drumloop oder egal was.

Aber nicht entmutigen lassen und weitermachen, dann kommt das schon.

Gruß
Studiocrew

Danke Leute,
was soll ich sagen...die sachen, die ich hier reinsetze, sind ja nie wirklich fertig, daher ja auch immer Fragen meinerseits!
Also erfolgte auf Grund dessen auch noch keine Bearbeitung via Effekte usw....

Na, will mich da jetzt net rausreden! :-(

mal weiter machen..und vielen Dank

gruß