G
Gast92251
Guest
Klar sagen die das!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klar sagen die das!
wäre das sicher ein Anlass für einen mindestens zwanzigseitigen Krawall-Thread.
hast du schon mal darüber nachgedacht, was das mit den Erdbeeren macht, eingekocht zu werden? möchtest du eingekocht werden? und dabei noch überzuckert?
Wie genial die Entwicklung von Audacity ist und war, zeigt sich durch die weite Verbreitung und das Interesse an den Nutzerdaten.
Wie kann man etwas verkaufen kann, das eigentlich Keinem und Allen gehört, zeigt die Muse Group mit ihrem Kunststück auf. Nun folgt das Verscherbeln von frei entwickelter Software auf Android und Apple mit Verwertung von Nutzerdaten und bezahlter Werbung.
Wer die Anfänge von dem Programm kennt und die Features mangels Kleingeld für Wavelab zu schätzen weiß, kann da nur mit dem Kopf schütteln. Aber egol, wir machen alles zu Geld, sogar die Idee von Open Source.
Kann man Audacity nicht ein fach per Firewall blocken?
Danke für das großzügige Angebot! Ich verzichte aber diesmal gern, in der festen Überzeugung, dass sich ein solcher Krawall-Thread schon in Kürze irgendwo "von selbst" (Ha, ha!) ergeben wird.wäre das sicher ein Anlass für einen mindestens zwanzigseitigen Krawall-Thread.
Kannste haben. Auf die Plätze... fertig...
Kann man Audacity nicht einfach per Firewall blocken?
We only collect data that is necessary to conduct our business. We collect, use, store and transfer different kinds of data about you which may include some or all of the following:
- Prefix and name
- Educational history
- Employment history
- Work address
- Telephone number
- Fax number
- Work email address
- Personal email address (if provided to us by you)
- Twitter handle
- Profile Picture
- Link to LinkedIn profile
- Other social media handles/channels such as Instagram
- Number of social media followers
- Social media profile picture
- Other publicly available social media content
- Pitch preference (ie. how you wish to be contacted)
- Topics: “Beat” (ie. subject matters you wish to write above)
- Target groups
- Articles published about you
We may share any information, including personal information as follows:
- With our subsidiaries and affiliates, including any future subsidiaries or affiliates;
Das ist keine Kunst, sondern purer Kapitalismus. Ich weiß ja, wie Du es meinst, aber mit Kunststück verbinde ich maximal eine gelungene Gaunerei, das hier ist Abzockerei und ein gutes Beispiel dafür, in welche Richung es gehen wird.Wie kann man etwas verkaufen kann, das eigentlich Keinem und Allen gehört, zeigt die Muse Group mit ihrem Kunststück auf. Nun folgt das Verscherbeln von frei entwickelter Software auf Android und Apple mit Verwertung von Nutzerdaten und bezahlter Werbung.
Passiert bei diesen alten Versionen dasselbe, oder nur bei der aktuellsten Version?
Passiert bei diesen alten Versionen dasselbe, oder nur bei der aktuellsten Version?
Da sollte weiterhin rein gar nix passieren.
Forks von Audacity nicht uninteressant.
Das ist alles doof und ärgerlich, aber ich finde den Hinweis von @suboptional (oben #9) auf eventuell kommende bzw. schon bestehende Forks von Audacity nicht uninteressant. Vielleicht sollte man das mal genauer verfolgen, so lange sich an den Regelungen der Muse Group nichts ändert (womit ich erstmal nicht rechne).