esoterik progressive rock!

  • Ersteller Antidotes
  • Erstellt am
A

Antidotes

Registriert
10.01.10
Beiträge
96
Reaktionen
0
Punkte
177
Hab grad mit ner Band pre-production aufgenommen.
ist nur ein Ausschnitt des Songs.

http://www.supload.com/listen?s=Iyjz6U


DRUMS
Kick - Audix D6 (FMR rnp)
Snare top - Audix i5 (fmr rnp)
Snare bottom - MD441(TL Audio ivory 5001)
Tom1-3 - SM57 (Mackie 8 Bus Pult)
Tom4 - Md421 (Mackie 8 Bus Pult)
Hi Hat - AKG C3000 glaub ich (Mackie 8 Bus Pult)
OH - Studio Projects C4 (Focusrite twintrack pro)
Raum - SM7 (TL Audio ivory 5001)


Gitarren sind der einfachkeithalber wegen pre-production nur per line aufgenommen und dann Amp simulator.
ebenfalls mit dem FMR rnp.


der drummer ist ein ganz ein orger. is 19 jahre.ist vor 1 Monat ausgewandert weil er von einer ziemlich großen Death Metal Band "eingekauft" wurde.
wens interessiert,...einfach mal auf Youtube "Krimh" eingeben.
 
Jo der ist gut der Drummer,bei Temporary Overdose lässt der im Ref schön die Sonne aufgehn,gefällt mir.
Vorallem scheint er zuwissen wie man sein Set ordentlich stimmt und eine Tom nach Tom und Snare nach Snare klingen lässt passend zum Song.
Euer Song klingt etwas brav,klingt etwas nach Folk,das wirkt sich auf seine Spielweise aus,vorallem weil der Gesang fehlt,der Drummer spielt da nicht schlecht,aber wenn da Gesang mit bei wäre,der das ganze noch mal nach vorne treibt,würde er denke ich noch etwas inspirierter spielen.
Ich denke mal,das er bei einer Metalband gut aufgehoben sein wird,da er mehr das ausgelassene spiel mag.
 
Warum nur so´n Ausschnitt?
Da sind schöne Gitarrenlicks drin, aber interessant, zumindest für mich, wäre eigentlich mehr der ganze Song.
Der Drummer macht einen guten Job. Die Bassdrum hat mir in den ruhigeren Parts etwas zuviel Tiefbass bzw. ist gelegentlich etwas zu laut gemischt. In den schnelleren Stellen ist es dann ok.

Grüße
Cos
 
myspace.com/toneintimacy

da gibts zumindest ein paar andere Songs von Ihrer EP zum anhören.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
22
Aufrufe
8K
TheSarge
TheSarge
A
Antworten
12
Aufrufe
2K
Insane
Insane

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben