Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

irgendwie klingst du auf allen tracks, die ich von dir hier gehört habe gleich, bis auf den text. immer der selbe steife flow mit wenig emotionalen ausreißern.
Aber wieso knallt man dadrunter in 99,75% aller (Heim)Produktionen immer so'ne stumpfsinnigen Beats?
Da könnte man aber auch fragen, warum man in 99,75% aller Blues-Stücke immer nur Tonika, Dominante und Subdominante spielt zwinker Und das schon seit weitaus längerer Zeit ... Ich finde den Beat zwar auch eher langweilig, aber er erfüllt halt den Standard und ist dazu für lau.
danke für dein feedback helge!
aber erstens habe ich auf dem wasser & brot mixtape zwei features eines sängers und sogar auf dem mixtape davor war zweimal eine sängerin gefeatured.
und zweitens heiße ich "eskape" mit k!![]()

Erstens zähle ich in wenigen Tagen 40 Lenze und habe das Recht an beginnender Demenz zu erkranken.

), die Leute auch hier vielseitiger auf Dich reagieren würden, als wenn Du einfach immer nur mit:
ein bisschen noch, kommt freunde!