Also der Beat ist nicht von dir, soweit so gut.
Dein Flow ist sehr gut, kann man nix sagen. Die Betonung wirkt ein wenig gekünstelt, aber dafür stilecht, wahrscheinlich an das eine oder andere Vorbild angelehnt.... So wirkt es zumindest. Als hättest du keine so große Auswahl an Rappern (bzw. überhaupt Musik) die du dir so zu Gemüte führst.
Der Text ist ziemlich belanglos, das Bild vom "Leben im Takt" finde ich daran noch am besten. Aber mir ist das ganze noch viel zu sehr gefangen in der kleinen Rapper Comic Welt, auch wenn es um dein Leben geht. Die Art und Weise wie der Text geschrieben ist, ist irgendwie ne reine Selbstdarstellung, die noch nicht mal funktioniert, weil du dafür nicht dick genug aufgetragen hast bzw so tust als wäre es ein tiefgehender Text über ein Leben von Belang.
Sorry wenn ich fies klinge, aber bevor du gar kein Feedback bekommst, dacht ich schreib ich mal was. Es ist halt das was ich denke wenn ich das höre, tut mir leid dass ich nix besseres schreiben kann,.
Der Track ist bestimmt richtig gut um sich von seine Freunden feiern zu lassen. Am Beat kannst du ja nix mehr ändern und an der Stimme musst du nix mehr ändern, das Technische ist alles ok so weit. Mach deinen Freunden und Fans Appetit auf mehr!
Ich tippe mal von den Dingen die du mit dem Track erreichen wolltest, hast du alle mit Bravour gemeistert. Das Ding ist nur, dass man mit solcher Musik andere Musiker in der Regel langweilt, deswegen schreibt auch keiner was, nimm das nicht persönlich...