Eskape - Carry On feat. Knightstalker

• Ersteller eskape2009
  • Erstellt am
E

eskape2009

Reaktionen
19
Liebe Forum-Freunde,

ich möchte euch meinen leider viel zu unterschätzten Song "Carry On" feat. Knightstalker vorstellen.

Über jeden Like und Kommi würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

Euer Eskape

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo? irgendjemand?

Naja, Du sagst mir gleich, dass der Song unterschätzt iss - das entscheide ich. Danach bittest Du gleich um ein Like, also geht's Dir wohl eher um's spreaden des Songs als um ein eingefordertes Feedback. Scheint auch so zu sein, wenn ich von mangelnder Beteiligung lese.

~~~ präsentiert von Irgendjemand ~~~

ja, unterschätzt insofern alsdass der song bisher einfach zu wenig aufmerksamkeit bekommen hat, verstehst du? ich danke dir für deinen beitrag! :)

alles klar, ich sag dann bescheid, wenn ich zu einem ergebnis gekommen bin! :)

Lass dir Zeit
smil470009513826a.gif

Dann überleg mal woran das liegen könnte...
Darauf wollte ich hinaus, auch wenn's nochmal Offtopic iss von mir...

kein ding crubi! ;-) wir sind doch alle nur menschen! ;-)

Bis die Aliens die hier leben sich outen - ja...

hehe, guter witz du, hehe!^^

guter witz brudi!

Persönliche Sache: einen Mix aus deutsch/engl. in einem Lied zu vereinen mag ich überhaupt nicht.
Ist mir zu verwirrend: welcher Message soll ich jetzt zuhören? Welches Gefühl kommt wie rüber?
Was will man damit bezwecken, also mit der 2Sprachigkeit (hi hi hi - nennt man das so?)

Das ist schon mal n Minuspunkt.

Ein weiterer: der Beat ist sowas von stinklangweilig, auch dieses Key wiederholt sich erbittert bis zum Ende - furchtbar.

Noch einer?
Leider ja.

Aussage ... die ist so pauschal gehalten (virtuelle Welten, Kinder bauen, Häusern zeugen, ich bleib dran bla bla), dass mir auch da die Seele, ein Kern fehlt, ich mein, ich will auch immer alles, aber hier fehlt mir die Tiefe, der Fokus, toucht mich zero.

Das war's dann mit dem Negativen.
Einziger Pluspunkt ist Dein Flow.
Der ist nach wie vor unantastbar.

Ansonsten ist das nach Deinem letzten Lied ein weiterer großer Rückschritt.

@all:
seht ihr - so geht ON TOPIC! :-D

(ich wundere mich immer sehr stark über eine Sache: ständige Negativitäten zu schreiben is easy, ne Kritik zu schreiben aber schwer, also entscheidet man sich für's erste.
Fragt sich dann wer hier schlimmer is: der escape mit "k" in der Mitte oder der wütende Mob.
Nur mal so zum drüber nachgöbeln .. äh .. grübeln :altweise: )

(ich wundere mich immer sehr stark über eine Sache: ständige Negativitäten zu schreiben is easy, ne Kritik zu schreiben aber schwer, also entscheidet man sich für's erste.
Fragt sich dann wer hier schlimmer is: der escape mit "k" in der Mitte oder der wütende Mob.
Sorry, ist bei mir halt ne Sache mit Wald und rein und raus und so.
Es gibt genug Leute die das Forum nicht nur benutzen um ausschliesslich ihr eigenes Zeug zu feiern. 30 mal pushen wenns keinen interessiert geht mir auch auf den Senkel.
Bei anderen Leuten kann ich auch konstruktiv.

Bleibt dann die Möglichkeit des Ignorierens, wenn's einem nicht gefällt oder nervt.

Generell wird OFF TOPIC hier nicht so gemocht.

Und das ist auch gut so.

Und warum soll er sein eigenes Zeug nicht feiern, wenna stolz druff is?
Auch das ist SEINE Sache.

Musst ja nicht drauf reagieren.
Und i-wen missionieren wirst Du hier auch nicht können.

Ich weiß wovon ich schreibe :-D

Das wage ich zu bezweifeln.

Der Escape mit "k" in der MItte wird bezeugen können, dass ich - so oft - der einzige wahre und treue Schreiber ihm gegenüber bin.

Der sich nicht an egomanischen Dingen stört, sondern rein die Musik bewertet, um die es (mir) geht.

Außerdem: ich zerstöre NIE etwas - ich erschaffe NEUES ;-)

Mach das!
Trotzdem habt ihr seitenweise Off-topic-Party gefeiert, was ich übrigens sehr amüsant fand.

30 mal pushen ist glaube ich auch nicht so gewünscht.

Kommt schon Leute.

Mach das!
Trotzdem habt ihr seitenweise Off-topic-Party gefeiert, was ich übrigens sehr amüsant fand.

Ob es so war, oder nicht: den Beweis bleibst DU schuldig, da Du ja was behauptest, ansonsten ist das leeres Geschreibsel 4 me.

Und selbst wenn wir eine OTP gefeiert haben sollten, so haben wir zuvor ganz sicher konstruktives FB gegeben haben, was u.a. Du selber hier nicht getan hast.

@MM:

30 mal pushen ist glaube ich auch nicht so gewünscht.

was dann doch die Mods entscheiden (sollten).

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben