Eskape - Carry On feat. Knightstalker

• Ersteller eskape2009
  • Erstellt am
Ob es so war, oder nicht: den Beweis bleibst DU schuldig, da Du ja was behauptest, ansonsten ist das leeres Geschreibsel 4 me.
https://recording.de/Community/Forum/Homerecording/Feedback_gesucht/177065/Thema_3.html

30 mal pushen ist glaube ich auch nicht so gewünscht.

was dann doch die Mods entscheiden (sollten).

Dann lass sie bitte auch über mein off-topic entscheiden.

So, ich brauch jetzt keinen seitenlangen Besserwisser-zoff. Bin weg hier.

Ob es so war, oder nicht: den Beweis bleibst DU schuldig, da Du ja was behauptest, ansonsten ist das leeres Geschreibsel 4 me.
https://recording.de/Community/Forum/Homerecording/Feedback_gesucht/177065/Thema_3.html

was meine Aussage von #20 unterstreicht.

Dann lass sie bitte auch über mein off-topic entscheiden.

Ich hab noch gar nix entschieden, nur sanfte Vorschläge gegeben.
:schulterzuck:

So, ich brauch jetzt keinen seitenlangen Besserwisser-zoff. Bin weg hier.

Armer Andi :tatsch:

Mach Dir nix draus - die KrimKirse ist weitaus tragischer.

Ja, schon klar. Hast Recht in allen Punkten.
Tschüß !

Du bist ein guter Christ, mein Sohn :tatsch:

Gefällt mir super, der Deutsche Text ist auch kritisch, zum englischen kann ich nicht viel sagen, ausser dass es jetzt meiner Meinung nach nicht sein müsste. Auf jeden Fall um Welten besser als dieser ganze "#### Arschfick" Rap den, einen Grossteil der Deutschen heutzutage so feiern.

crap.gif
smil50.gif

also ich danke helge1973 und annaNAMNAM für ihre feedbacks.

vorallem möchte ich an dieser stelle aber mal meinem treuen kritiker helge1973 für die ausführlichen beurteilungen danken, die er immer wieder für meine songs verfasst.
auch wenn er natürlich oft dahin geht, wo es einem künstler wehtut, ist er immer aufrichtig und fair.
er ist wirklich äußerst vorbildlich, wenn es darum geht, sich sinnvoll in einem forum einzubringen.

du bist der beste helge!

ich finde generell dass recording.de eine ganz ganz tolle community ist! (Y)

auch wenn er natürlich oft dahin geht, wo es einem künstler wehtut
was aber nie meine Absicht ist, NIE!

Ist halt so, dass ich sehr viel Potential erkenne, aber bei Dir die Seele, das Herz vermisse, in der Du mir eine Geschichte erzählst, die Dir wirklich nahe geht, wie Du zur Musik gekommen bist, wie sehr Du das brauchst (unabhängig von Ruhm und den Biaatches), von Verlust, aber auch von Freude ...
Mir fehlt ein echt deeper Inhalt oder eben: mach richtig Party.

Dann solltest Du Dich um Beats kümmern, bitte keine FreeBeats, sondern kannst auch hier im Forum um Beaz betteln :pray: Gibt ja so einige Künstler hier.

Und glaub mir: wenn ich die Zeit hätte, würde ich Dir gerne - insofern Du einverstanden bist - ne Koop anbieten und diese mim (leider oft in Krisenregionen versinkenden) Kolle verknüpfen, doch momemtan sind es ZU viele Projekte und ZU viel privater ätzender Shit, der zu erledigen ist, aber eines Tages, falls Du bis dahin nich groß und stark bist, werde ich auf Dich zukommen und Dich um einen Gefallen bitten, den Du mir dann als guter Christ erweisen wirst ;-) 8-)

du bist der beste helge!

Da hast Du verdammt noch mal Recht, Junge! :jawohl:

1. ich benutze keine freebeats sondern kaufe sie als lease von einem produzententam

2. ich bin zwar kein christ, aber danke!

hätte sonst noch jemand lust, ein kleines feedback zu meinem song abzugeben? :)

Klaro...

Technisch gut und ansprechend, Rap gut, Mix gut, einelne Sounds (sofern vorhanden) auch gut in Szene gesetzt.

Das musikalische Thema erschöpft jedoch recht schnell. Ok, es ist Hiphop, aber da sind zumindest keine klanglichen Higlights/Rafinessen dabei, für die man das ständig gleiche Loop gern dauerhaft in Kauf nimmt oder gar wünscht (Null Suchtpotenzial).
Wenn dann der englischsprachige Rap hinzu kommt, driftet es dann kontinuierlich ab ins Belanglose bis Lächerliche. Ist ein ziemlicher Singsang. Und da die o.g. "Higlights/Rafinessen" eben schlicht nicht auszumachen sind, kommt der Schluss bei 3:05 min gerade zum rechten Zeitpunkt....

Wie gesagt, handwerklich gibt es nicht wirklich etwas zu meckern.... aber trotz allem hab ich wahrlich kein Verlangen, noch ein weiteres mal reinzuhören.
Aber jut, man braucht auch mal "Füller"... haben die Großen auch.. :)

er ist wirklich äußerst vorbildlich, wenn es darum geht, sich sinnvoll in einem forum einzubringen.

Immerhin hast du Humor...

cooles feedback. vielen dank mofox!

sonst noch jemand?

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben