Kosaken-Kaffee
Gibt's doch schon: 42.(Formeln und son Dreck)
und wenn Dir jemand die Weltformel verraten würde ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibt's doch schon: 42.(Formeln und son Dreck)
und wenn Dir jemand die Weltformel verraten würde ...
Falls man das in gefühlten % Zahlen angeben kann...
Lass doch diese Zahlenspiele. Was bringt es Dir zu glauben, es ist 20/80, 30/70, 35/65, ...? Mach den Abschluss mit 'ner exzellenten Note - ist wichtiger.Thanx für den Input Leute,
mir ist schon klar das man die Theorie nicht ganz bei Seite legen kann.. aber mir ging es halt eher um die Frage worauf man gerade speziell in der Branche eher den Focus legen sollte?
Falls man das in gefühlten % Zahlen angeben kann würdet ihr sagen es ist immer 50/50 oder eher
70 % lernt man über die Praxis und 30 % Theorie oder andersrum?
Vielleicht lässt sich das auch garnicht pauschal verallgemeinern da jeder unterschiedlich ist. Dennoch wollte ich mal so die Meinung da draußen erfragen denn ich glaub Tontechniker ist ja kein offiziell anerkannter IHK-mäßiger Beruf
mir ist schon klar das man die Theorie nicht ganz bei Seite legen kann.. aber mir ging es halt eher um die Frage worauf man gerade speziell in der Branche eher den Focus legen sollte?
Falls man das in gefühlten % Zahlen angeben kann würdet ihr sagen es ist immer 50/50 oder eher
ohren zu und durch
Einer davon schreibt gerade.
Wenn du als Tontechniker in einer Mehrzweckhalle die Technik bedienst, kommst du mit 10% Theorie aus als Systemtech, Sounddesigner etc.
wirst du damit schon längst an deine Grenzen gestossen sein
und wenn es dann um hochwertige Musik oder Industriebeschallung geht bzw. prof. Studioarbeit wirst du, und zwar nicht 50/50 sondern 100/100, nicht darum herum kommen.
Wenn du allerdings wegen ein bisschen Theorie in der SAE schon rumzickst wirst du in solche Bereiche eh nicht vorstossen.
Thanx für den Input Leute,
Vielleicht lässt sich das auch garnicht pauschal verallgemeinern da jeder unterschiedlich ist. Dennoch wollte ich mal so die Meinung da draußen erfragen denn ich glaub Tontechniker ist ja kein offiziell anerkannter IHK-mäßiger Beruf