Eskape - Stalker (2012)

  • Ersteller eskape2009
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hammer:

Hättest auch schreiben können: "Bitte schreibt was zu meinem Song... Aber nur Positives!"

Es ist einfach, einen Song zu machen und sich dann seine drei Fans zu suchen (Mutti, Omi und die Freundin)...

Nicht ganz so einfach ist es, einen Song zu machen, sich Feedback von neutralen Personen zu holen und ihn dann so zu verbessern, dass die offensichtlichen Schwachstellen herausgearbeitet wurden...

Schade, dass du Weg 1 gewählt hast...
 
nein, ich finde dass das der künstlerischen freiheit wiederspricht. wenn ich den song nicht gut finden würde, hätte ich ihn nicht so gemacht.

aber ich will einfach schauen, ob es zumindest den einen oder anderen gibt, den ich für meine fanbase gewinnen kann.

Sorry, ist für mich Spammerei wenn's dir hier nicht primär um Feedback sondern um Werbung für deinen stuff und Klicks geht.
 
Sorry, ist für mich Spammerei wenn's dir hier nicht primär um Feedback sondern um Werbung für deinen stuff und Klicks geht.
so sehe ich das auch. im feedback forum kann man ehrliches feedback bekommen. das sollte keine werbeplattform sein um seine fanbase zu vergrößern.

ich bin daher mal so frei & schließe an dieser stelle.
 
  • Danke
Reaktionen: Cos
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Lonelynezz
Antworten
5
Aufrufe
203
digi
digi
D
Antworten
3
Aufrufe
197
euphoric-feel
euphoric-feel
P
Antworten
35
Aufrufe
1K
euphoric-feel
euphoric-feel
MarcusMusik
Antworten
1
Aufrufe
162
euphoric-feel
euphoric-feel

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben