Hier die Jungs gefallen mir,vorallem auch deren Fussballsong,einfach geil,sowas unterhält,trotz Sprachgesang.
http://homerecording.de/modules/newbb/viewtopic.php?topic_id=131018&forum=19
uUnd tubeless,ich weiss garnicht warum Du hier noch weiter diskutierst.
Das was wir hier über seine Song geschrieben haben,wird er,sollte er diese Songs mal an ein Label geschickt haben auch zu hören bekommen haben,vielleicht in anderer Form,aber gleich vom Inhalt her,wenn man sich denn überhaupt die Zeit genommen hat ihm zu antworten.
Darum komm ich ja zu dem Schluss,das er gefrustet ist und daraufhin ein Song geschrieben hat,wobei er nicht die wirklich schlechten im Sinn hatte,sondern eher die,die kleine Erfolge mit ihrer Musik hatten/haben und laut seiner Meinung,eigendlich schlechter sind als seine Song.
Sowas kommt schon mal vor,es ist auch die Realität,aber dann braucht man doch nicht noch mehr von dem Zeug,oder leg Du Dich mehr ins Zeug.
Und nochwas zu den HipHopern,viele mögen es hier nicht,aber wehe,da ist mal einer bei der gut rapt,der Text stimmt,der Rest passt auch gut,dann werden auch andere die HipHop garnicht mögen sagen,das ist mal echt gut.
Und MR,Anderson,Du weisst selbst wo Du stehst,Dein Sound ist etwas besser geworden,aber Musikalisch gesehn,ist Dein Zeug noch weit weg von dem was man HipHop nennt.
Und da können wir doch nix für,wenn Du dann kein [g=94]Feedback[/g] von uns erhälst,das nennt sich Taktgefühl Dir gegenüber,wir sagen dann lieber garnichts,als das wir Dir ständig sagen müssen,das Deine Musikproben nichts halbes und nichts ganzes haben.
Als wenn das allgemein mit der Persohn zu tun hätte.
Man hat auch nicht immer Lust alles in Watte packen zu müssen,dann hält man lieber die Klappe,es sei denn derjenige zwingt einen dazu.
[g=94]Feedback[/g] geben ist nicht immer einfach,da dreht man schon extra das ein oder andere Wort um,das der jenige es nicht gleich Persöhnlich nimmt und was passiert,es wird dennoch falsch aufgefasst.
Wem das nicht passt wenn mal etwas negatives gesagt oder geschrieben wird,der soll sein Zeug für sich behalten,so einfach kann es manchmal sein.