es wäre superschön würde dem song jemand mal ein ohr widmen.

• Ersteller Corbin.Nereza
  • Erstellt am
Corbin.Nereza

Corbin.Nereza

Reaktionen
285
http://www.myownmusic.de/demorior/play/?songid=389513

überwinde die zeit.

normalerweise mache ich nur metal aber ich mußte mal was loswerden und so schrieb ich diesen song.

ich würde mich echt freuen wenn der track euch gefällt.

vielen dank fürs lauschen.
grüße

Allein weil ich weiß, welche Musik Du sonst machst und ich immer nach 5 Sekunden weggeklickt habe, gilt es jetzt vielleicht als Kompliment, daß ich dieses Stück bis zum Schluß angehört habe. Gefällt mir. Solltest öfter auch solche Sachen machen! :)

Ich find's gut... Mind hat ja schon auf MOM das harte Piano erwähnt. Sonst alles schön.

klingt so, als wenn das piano auf wert 127 eingestellt ist. vielleicht da etwas "feinfühliger" justieren, damits am ende auch weicher klingt.

(gelöscht, falschen thread erwischt)

Ich finde es falsch performt um nicht zusagen übertrieben viel zu Theatralisch bis boar was langweilt mich der Gesang.
Gesangsmäßig ist es schlecht umgesetzt, ich möcht nicht weiter drauf rumreiten.
Und ja das Piano ist zu hart und ohne Dynamik, es klingt überpräsent und Aufdringlich.

Passender performt mit mehr Einlass gesungen manch Textpassage erweitert
(nicht so viele Wiederholungen) und gut gespieltem dem Song angepasst Piano ginge das in eine gute Richtung zb Ich und Ich vielleicht nimmst du dir ihn mal als Vorbild was die Gesangsperformance angeht dann könnte es eventuell ganz gut werden.

Ich finde es gut gemacht. Evtl. auf die Dauer etwas zu sehr "sich selbst wiederholend".

danke für die feedbacks, wie gesagt ist ja normalerweise auch nicht mein genre, aber ich denke ich werde da noch was ausprobieren.

Haben hier alle Musiker Liebeskummer???
Zum Song bei 2.00 stürtzt deine Stimme ab. Na ja, hab ich seit 1, 2 Jahren leider auch.

Den Song ,inssgesammt , find ich schon gut.

Viele Grüße

moin stürzt ab? wie meinst du das? nein ich hab kein liebeskummer,

Bei " uns bleibt die Ewigkeit" da gets mir zu sehr runter..das meine ich mit abstürzen..

Viele Grüße

achso, ja das war absicht ;-)

smil451e7a0d343bc.gif
ui... ich bin geschockt

Nein, im ernst!

starke Leistung, toll gesungen !!

Du hast auf jeden Fall ein dickes Talent für Musik !!

...ich hätte es zwar eher im Stil von z.b: Guns&Roses gehalten, aber gut .. :D

;)

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben