Es ist was im Anmarsch ...

  • Ersteller statusquofan
  • Erstellt am
Also eines muss man Ihnen lassen: Wahrscheinlich haben sich selten so viele Menschen gleichzeitig gefragt, warum sie sich das Video angeschaut haben.
Ich muss lachen, weil ich das wirklich am Ende gedacht habe :)
 
Ich bin hin und weg, mehr geht am Überraschungsvideohimmel echt nicht.
 
Bin gerade echt ein wenig angepi***st. Bin zwar noch auf Pro3.5 aber erst einmal kaufe ich da nichts mehr. Habe echt keine Lust solche Leute zu finanzieren... .
 
Bin gerade echt ein wenig angepi***st. Bin zwar noch auf Pro3.5 aber erst einmal kaufe ich da nichts mehr. Habe echt keine Lust solche Leute zu finanzieren... .
Was natürlich völliger Quatsch ist. Weil die Software wird dadurch ja nich schlechter und wenn du V4 etc. nicht brauchst, sollst du ja auch gar nicht kaufen. Aber ansonsten.... hää. Du bist auf 3.5? Da biste ja einer der wenigen hier, die überhaupt was von der Aktion haben. Also ich brauch kein Upgrade auf V4 :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Asset_3236369.jpg


Was trinkt ihr so?
 
Das ist aber keine Caipirinha, das sieht eher aus wie ein Mojito.

Ich bleib jetzt erst einmal bei Bier. Ich muss den Flüssigkeitshaushalt, wegen der vielen Tränen, aufrecht halten.
 
Okay, da hab ich mit meiner Überraschung ja leichtes Spiel.

Geht in einer Stunde oder so online. (Und es ist kein Video. :D
Okay, da hab ich mit meiner Überraschung ja leichtes Spiel.

Da hat man das erste Jackie-Cola auf Ex getrunken, guggt wieder auf den Bildschirm - schwarz!
Mein Caipirinha ist auch grade fertig!! Prost :D

Geht in einer Stunde oder so online. (Und es ist kein Video. :D )
K
Was trinkt ihr so?

Das (mehr ist nach dem Video nicht drin):
Anhang anzeigen 71976
:D:D:D:D:D:D:D
 
Ich werde jetzt zur Abwechslung/ Ablenkung mal nach Montana-Hope County reisen und ein paar Highwaymen weg-pusten. Menno:p
 
Das ging ja nun völlig nach hinten los. Schon 48 Kommentare - und alle ziemlich verärgert...

 
Zu Recht, oder? Also gut, der Deal geht bis Anfang 2020, das ist natürlich schon was. Aber davon haben die langjährigen Pro-User, bei denen sich hier bedankt wird, ja überhaupt gar nix.
 
Tja, Steve Jobs' "one more thing" war's nicht gerade.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben