Information ausblenden

Es ist was im Anmarsch ...

Dieses Thema im Forum "Studio One" wurde erstellt von statusquofan, 25.09.19.

  1. statusquofan

    statusquofan Themenersteller

    Registriert seit:
    05.11.14
    Punkte:
    412
    412
    Heute bei Facebook gefunden:

    https://www.facebook.com/PreSonus/

    Sieht schon wieder nach was Neuem in Studio One aus. Bin gespannt.

    Tune in THIS Friday on Facebook and YouTube at 10 AM CST for a very special announcement from your friends at PreSonus!
     

    Anhänge:

    Norro und pitto bedanken sich.
  2. LM18

    LM18 Ator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    05.05.10
    Punkte:
    48.373
    48373
    OK

    Ich habe mal OT ausgeputzt... :)
     
    Can, Grummelrocker, speedtom und 2 andere bedanken sich.
  3. NorthernDecay

    NorthernDecay

    Registriert seit:
    02.12.14
    Punkte:
    5.982
    5982
    Es wird auf jeden Fall der Gewinner gezogen, evtl. ein Update, aber was Großes in Sachen Studio One wäre unüblich, das passiert meistens so im Mai.
    ...aber wer weiß, ist halt Geburtstag....o_O
     
    pitto bedankt sich.
  4. pitto

    pitto

    Registriert seit:
    14.12.07
    Punkte:
    5.986
    5986
    Glaub ich auch, aber irgendwie freu ich mich immer, wenn was neues kommt, das finde ich dann recht inspirierend...
     
  5. andy456

    andy456

    Registriert seit:
    24.05.05
    Punkte:
    2.091
    2091
    ui..

    kommt bestimmt jetzt ein Abo Model " Duckundweg" ;-)

    Nee bin gespannt kann mir allerdings vorstellen, das es wieder irgendeine Hardware integration oder Protokoll supoort ist oder das es wieder neue Hardware dazu gibt oder eine Bundel Preis mit den neuen Mikros von denen. Ich erwarte da auf Software ebene für die normalen User erst mal nicht viel.
     
  6. NorthernDecay

    NorthernDecay

    Registriert seit:
    02.12.14
    Punkte:
    5.982
    5982
    Ja, das würde zu mir passen! ...jahrelanger User, Besitzer von massig Addons und Presonus Hardware, aber die Neuen bekommen einen Faderport dazu....das wäre nicht das erste mal!:(
    Abo!?..."und tschüss...Presonus!":mad:
     
  7. statusquofan

    statusquofan Themenersteller

    Registriert seit:
    05.11.14
    Punkte:
    412
    412
    Den Gedanken hatte ich auch schon ... hoffentlich nicht.
     
  8. Can

    Can Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    05.04.04
    Artikel:
    35
    Punkte:
    87.331
    87331
    Ich habe keine Ahnung, was morgen passiert, ich bin selber gespannt.

    Aber sollen wir nicht einfach hier ne spaßige Studio-One-Geburtstagsfeier machen, wenn uns die Facebook-Party nicht gefällt? So, wir alle mit lustigen Hüten, Chips, Mojitos und Mai Tai?

    :jhappy::bagi::rockguitar::rock::drunk:

    Ich bin sehr dafür. Falls dann dort schon nicht richtig gefeiert wird, passiert das hier zumindest :D

    Wer macht mit? [​IMG]

    Ich habe übrigens auch eine Studio-One-Geburtstags-Aktion vor, die wird nur nicht mehr rechtzeitig fertig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.09.19
  9. NorthernDecay

    NorthernDecay

    Registriert seit:
    02.12.14
    Punkte:
    5.982
    5982
    Bin dabei, wann gehts los? Ich habe schon Heineken kalt gestellt. Muss aber Sa. arbeiten, könnte also nur Sa. abend. :headbang: Dann saufen wir mit Hütchen auf und schreiben nur scheisse,...also mehr als sonst!:drink:
     
    Can und pitto bedanken sich.
  10. pitto

    pitto

    Registriert seit:
    14.12.07
    Punkte:
    5.986
    5986
    Ich wäre gerne dabei, leider habe ich Termine...

    SCHADE!
     
  11. Can

    Can Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    05.04.04
    Artikel:
    35
    Punkte:
    87.331
    87331
    Samstag? Najaa, aber morgen ist Geburtstag. Es muss ja nicht so spät werden :D
     
  12. bafc24

    bafc24

    Registriert seit:
    30.08.12
    Punkte:
    5.017
    5017
    Irgendwie sollte man da ja nicht nur an sich denken. Wenn Presonus damit Kunden anlocken kann, dann hast Du ja auch was davon. Je mehr Kunden, je aufgestellter die Firma, je mehr Geld für Neues., je vorteilhafter das für Dich. Oder nicht?
     
  13. bafc24

    bafc24

    Registriert seit:
    30.08.12
    Punkte:
    5.017
    5017
    Bin dabei:hammer::headbang::jhappy::bagi:
     
  14. Nachtschicht

    Nachtschicht

    Registriert seit:
    20.08.11
    Punkte:
    18.938
    18938
    bei allem gewusel, welches hier über die jahre ausgelöst wurde: happy birthday :) konkurrenz belebt das geschäft :bigup:
     
    NorthernDecay bedankt sich.
  15. statusquofan

    statusquofan Themenersteller

    Registriert seit:
    05.11.14
    Punkte:
    412
    412

    Au ja, dann besaufen wir uns virtuell. Hab ich noch nie gemacht. :bigup::champaign:
     
  16. cc-net

    cc-net

    Registriert seit:
    17.02.19
    Punkte:
    2.503
    2503
    Warum lädst du uns nicht einfach zu dir nach Hause ein? Ich kann zwar gesundheitsbedingt zur Zeit nicht weg, aber nehme auch gerne an einer Telko teil :D:D:D

    So schön kann Party sein:

     
  17. Can

    Can Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    05.04.04
    Artikel:
    35
    Punkte:
    87.331
    87331
    Meine Wohnung eignet sich nicht zum Party machen :D

    Aber ich hab andere gute Nachrichten. Meine Studio-One-Geburtstagsaktion wird höchstwahrscheinlich doch heute klappen. Später mehr!

    Ich hab übrigens gerade mal nachgeguckt: Studio One V1 wurde genau am 27.9.2009 releast. Stimmt also wirklich genau mit dem Geburtstag heute...
     
    pitto und cc-net bedanken sich.
  18. terrablue

    terrablue

    Registriert seit:
    16.04.12
    Punkte:
    3.782
    3782
    Hier die Links zu den Streams:

    Auf deutsch:



    auf englisch:

     
    Summerhunter und cc-net bedanken sich.
  19. cc-net

    cc-net

    Registriert seit:
    17.02.19
    Punkte:
    2.503
    2503
    Aber bitte kein Video, in dem du in Feinrippunterhosen mit Eingriff ein Ständchen singst ...;)

    Noch 19 Minuten bis zum Special Event. Ich kann es kaum noch aushalten, bis Presonus einen limitierten, orangefarbenen Atom verlost ... :D:D:D
     
  20. clemenserwe

    clemenserwe Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    03.03.09
    Artikel:
    13
    Punkte:
    33.506
    33506
    Jedenfalls!
    Herzlichen Glückwunsch Studio One.