Es ist was im Anmarsch ...

  • Ersteller statusquofan
  • Erstellt am
Geht los! :) Er hat Überraschung gesagt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Na toll ...
 
Das war es dann wohl schon. Na ja, unter Überraschung hätte ich mir irgendwas Neues vorgestellt, nicht nur ein Preisvorteil. Aber für die, die es benötigen können freut es mich.
 
Wie, dat war jetzt alles?
 
Die Jungs bei Presonus scheinen echt Humor zu haben. Mörder Stream und Überraschung!
 
Die Überraschung: Zum Dank für die Unterstützung in den 10 Jahren gibt es Neukunden- und Upgrade-Rabatte :) Der war echt gut... Kann man eigentlich Firmen auf geklaute Lebenszeit verklagen? Die 10 Minuten bekomme ich ja nie wieder...
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hat man es sich noch nicht einmal so richtig bequem gemacht und schon ist es wieder vorbei. :(
 
Okay, dieses Announcement ist leicht zu toppen :roll: :doh:Meine Güte.

Naja. Studio One hat ja auch Geburtstag, nicht wir :hammer: Dennoch... diese Nummer versteh ich jetzt auch nicht.
 
Einmal im ernst. Nach der Nummer mit dem Wettbewerb hauen die nun so ein Ding raus? Da fühlt man sich ja wirklich langsam veräppelt. Was ist denn nur los bei denen?
 
Da hat man das erste Jackie-Cola auf Ex getrunken :pint:, guggt wieder auf den Bildschirm - schwarz! :mad:
Jetzt weiß ich, wie sich die Bayern '99 nach dem verlorenen Champions-League-Finale gegen ManU gefühlt haben müssen, als sie in den Nachspielzeit noch 2 Dinger eingeschenkt bekamen! :(
 
Das Marketing bei Presonus ist und bleibt ein Rätsel für mich. Nun gut, Steinberg hat vor kurzer Zeit ebenfalls seine Kunden sehr verärgert mit einer ähnlichen Aktion, auch wenn man später noch einmal das Ruder herumgerissen hat.

Mal ganz ehrlich: Was hat man für einen Trubel veranstaltet. Zuerst will man User, die sich in geposteten Videos zum Lackaffen machen sollen, und dann präsentiert man ein solches Event. Auch hier wieder: Man bietet 25% Prozent auf all seine Softwareprodukte (DAW etc.) für 24 Stunden an und gut ist. Das tut nicht weh, bindet und gewinnt Kunden und niemand fühlt sich in den Hintern getreten.
 
Okay, dieses Announcement ist leicht zu toppen :roll: :doh:Meine Güte.

Naja. Studio One hat ja auch Geburtstag, nicht wir :hammer: Dennoch... diese Nummer versteh ich jetzt auch nicht.
Man könnte jetzt gemein sein und sagen, die haben Geburtstag, weil sie uns treue Bestandskunden haben...mach ich aber nicht:confused:
 
Okay, da hab ich mit meiner Überraschung ja leichtes Spiel.

Da hat man das erste Jackie-Cola auf Ex getrunken, guggt wieder auf den Bildschirm - schwarz!
Mein Caipirinha ist auch grade fertig!! Prost :D

Geht in einer Stunde oder so online. (Und es ist kein Video. :D )
 
  • Danke
Reaktionen: gyn
Also eines muss man Ihnen lassen: Wahrscheinlich haben sich selten so viele Menschen gleichzeitig gefragt, warum sie sich das Video angeschaut haben.
 
Da hat man das erste Jackie-Cola auf Ex getrunken :pint:, guggt wieder auf den Bildschirm - schwarz! :mad:
Jetzt weiß ich, wie sich die Bayern '99 nach dem verlorenen Champions-League-Finale gegen ManU gefühlt haben müssen, als sie in den Nachspielzeit noch 2 Dinger eingeschenkt bekamen! :(
Mir wurde auch ohne Alk schwarz vor Augen ;)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben