E
Einfach
- Reaktionen
- 221
Tja, da gilt doch die alte deutsche Weisheit "Gut geht nicht"Fazit: Stierkot.
Manno, auf welchem Planeten seid ihr bloß gelandet.
Gruß
Peter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tja, da gilt doch die alte deutsche Weisheit "Gut geht nicht"Fazit: Stierkot.
WIR sind auf der Erde gelandet. Aber wo bist DU? Jenseits der Sonne? In der "Zum guten Hirten Kapelle"?Manno, auf welchem Planeten seid ihr bloß gelandet.
die cajon ist übrigens das saxophon unter den percussioninstrumenten.
Ich fühle mich schlecht und schuldig. Ich habe die Studio One Brille auf. Ja, ich nutze viel die S1 eigenen Plugs für EQ, Dynamics, ja sogar, ich kalmiere mich dafür, die Reverbs und Delays.
Es kommt noch schlimmer! Ja, ich habe gestern und heute das erste Mal den Fat-Channel benutzt! Welch eine Schmach!
Lieber Plugin-Gott, vergib mir und meinem Kontostand. Aber was soll ich machen! Ich nehme die Studio One Brille ab und sehe ... geldgierige Plugins, die mich in den Himmel einer Community heben, mich selbst zudem ohne diese als so minderwertig dastehen lassen
Ja, es kommt noch schlimmer als schlimm!!! Ich habe ein Angebot der A-Firma ausgeschlagen. Ausgeschlagen obwohl Studio One eben nicht diese sympathischen Nag-Screens erzeugt "Sample-Rate passt nicht", "DAE-Error 4711" oder selbst 18 Spuren dem A-Gott nicht gefielen.
Oh mann, fühle ich mich schlecht.
Gruß
Peter
Ach ja, und Obst! Darum geht es auch nicht.
Okay, dann brauch ich's schon ma nicht nach "Fruity Loops" verschieben, das ist gut.
Aber nun die wichtigere Frage:
Weiss jemand ob Adler wirklich rückwärts fliegen können?