Erster versuch - vorsicht extrem anfänger.

• Ersteller -Musik-Freak-
  • Erstellt am
-Musik-Freak-

-Musik-Freak-

Reaktionen
0
Ich habe seid einer woche meine keystation von M-Audio. Seid ca. 4 wochen cubase. Heute abend habe ich mal zum ersten mal was gebastellt. Aber vorsicht is sehr monotom, 7 spuren, keine efekte, kein Mastering. Ich bin mir schon bewust darüber von wegen ich muß noch viel lernen. HEHE
Keine Sampels!!!!

Kritik ist sehr erwüncht.

Silence
Is so ne art "chill out sound", also elektro.
Ich mag keine schublade öffnen macht ihr das für mich. :D

hej mf

das grundgerüst ist schon mal nicht schlecht!

.....aber wie du selbst erwähnt hast, noch etwas monoton.

mit mehr abwechslung und spielereien ist da was zu machen!
die drums musst du auch noch überarbeiten. aber generell, mach weiter,
kommt gut!

gruss

werner

Noch einer was zu sagen? is das tempo zu langsam?
Mal sehn ob noch was kommt.

Hi,

Jau, hau rein! Mach weiter.
Fuer einen Song der Gattung "Erstlingswerk" ist das sehr gut.

Geh ans naechste Projekt aber mach unbedingt folgendes:
(Mein Tip: ) Brenn das gesamte Projekt inklusiv Mixdown auf [g=420]Cd[/g] / Dvd. Mit genau dem Stand von Jetzt.
Hoer Dir das in sagen wir 5 Jahren wieder an - Du wirst staunen.
Zum Einen darueber, was Du in der Zeit dazugelernt hast, zum Anderen darueber, wie gut Du doch damals schon warst...

7 Spuren sind wenig??? Hey, Ich war seinerzeit froh, als ich mir nen 4 Kanal Recorder leisten konnte. Und heute, nach Jahren der "PC Mega Spuren Orgie" such ich auch wieder das, was man als musikalischen Ausdruck bezeichnet.
Der kommt sogar mit nur einem Instrument ( 1 Spur ) rueber, wenn man ihn findet.

Gruss, Pete.

hi

Wichtig ist, dass du dich mit dem Song selber vertraut machst und ihn entstehen lässt. Gib dir und den Ideen Zeit, dann merkst du selber ob das Tempo gut ist oder nicht usw.
Du bist noch Anfänger, wie du selber erwähnt hast und man hört dass natürlich auch und das ist auch o.k. so. Aber es hat meiner Meinung nach nicht viel Sinn etwas (am Abend) zu basteln und dann gleich [g=94]Feedback[/g] verlangen. Mach einfach weiter, zieh es durch und du wirst in ein, zwei Jahren guten Sound machen. Bitte sei nicht böse, ich möchte nur ehrlich sein.