F
Flacito
- BeitrÀge
- 257
- Reaktionen
- 157
Aus der NĂ€he von Karlsruhe. Aber tiiiefstes Hinterland. Fast Pfalz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meiner Meinung nach spielt das Akkordeon vor allem in den Strophen zu viel und wird in dieser LautstÀrke sehr schnell nervig.Nomma ne Version mit Akkordeon lauda
Anhang anzeigen 106673
Ich finde ja auch, dass ein Akkordeon am besten klingt, wenn man kurz bevor man den ersten Ton spielt das Akkordeon gegen ein Bier austauscht.Meiner Meinung nach spielt das Akkordeon vor allem in den Strophen zu viel und wird in dieser LautstÀrke sehr schnell nervig.
Ich will ja nicht nerven, aber könntest du das Akkordeon beim Vers immer etwas runterfahren?Du singst mit Dialekt, wo kommst du her?
Dann prost!
Nomma ne Version mit Akkordeon lauda
Anhang anzeigen 106673
Meiner Meinung nach spielt das Akkordeon vor allem in den Strophen zu viel und wird in dieser LautstÀrke sehr schnell nervig.
Du singst mit Dialekt, wo kommst du her?
Dann prost!
Ich will ja nicht nerven, aber könntest du das Akkordeon beim Vers immer etwas runterfahren?
Da muĂ ich georgyj (dem alten Akkordeonhasser) recht geben.
Das kann schon nervig werden.
Aber wenn es zuviel Action iss bleibt es so.
Die Idee von BluesMan find ich auch gut, mit dem Flasche auf und gluckgluckgluck.
MuĂ ich mal suchen ob ich da gescheite Samples finde.
Wenn nicht muĂ ich halt mein GelĂŒbde brechen und selbst aufnehmen.
Hat auch was. Aber irgendwas fehlt(war das ein Gefriemel mit den ganzen Zitaten)
Hi @Flacito, @georgyj bezog sich auf den Mix von @leary.
Ăbrigens: ich bin kein Fan von Akkordeons.
In dieser Version wurden alle Akkordeons komplett entfernt, 0006 Harp ebenso.
Anhang anzeigen 107259
Blue-s-manJo,Freesound
Freesound
Freesound: collaborative database of creative-commons licensed sound for musicians and sound lovers. Have you freed your sound today?freesound.org