Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erste Mixing-Versuche. Bitte um Kritik (Death Metal)
Mir persöhnlich gefällt der Mix von nitromanic nicht so richtig gut......
Der von BLUE-S-MAN dagegen is schon sehr gut, das klingt da alles irgendwie sehr... transparent und dicht.
Aber ich finde, man sollte der durroon, als des "Besitzer" der file vielleicht zuerst fragen, ob es überhaupt ok ist, dass anderen dan seinen files Hand anlegen. Mir persönlich wäre das nicht so recht, aber ich weiß nicht wie ihr das seht, also will ich hier jetzt keinen Streit heraufbeschwören!
>>>
Mir persöhnlich gefällt der Mix von nitromanic nicht so richtig gut......
<<<
N:
You are welcome!
Das ist ja nur die Andeutung einer möglichen Machart.
Der Urheber bekommt so eine Anmutung dessen, was mit seinem Mix noch formbar ist.
Er erkennt eventuell noch Abweichungen in seiner Arbeit und kann hier noch lenken.
Ich hoffe, es erweitert seine Perspektive!
Wenn das alles nicht gewünscht ist, dann muss er einen Sperrvermerk an seine Veröffentlichung heften, welche jegliche Überarbeitung untersagt.
Sonst dreh' ich mir rein, was mein Testosteronspiegel zu diesem jeweiligen Zeitpunkt zulässt .
Und ich stell' das wieder zurück.
Ok, sorry, hab das nicht so gemeint! Natürlich ist es in Ordnung, wenn du/ihr den Mix überarbeitet, um ihm zu zeigen, was noch besser gehen würde! Ich fands nur im ersten Moment ein wenig übergriffig, aber das lag wohl an mir. Und das mit dem "Mir persönlich gefällt der Mix nicht so gut" meinte ich genau nur so, we ich es geschrieben hab. Ich wollte dir damit keinesfalls zu nahe treten oder so.
also vorweg: ich finds super, dass ihr euch mit der materie kreativ befasst! und ich bin echt beeindruckt was ihr nur mit dem [g=230]mixdown[/g] so angestellt habt. das hilft wirklich viel, um zu hören, was möglich ist und was man noch anpassen kann - grade im direkten vergleich.
jetzt interessiert mich natürlich, vor allem nitromaniac: was hast du für effekte angewendet (falls du das preis geben willst ). ich hab selber mit meinen möglichkeiten probiert den mix voller und lauter zu bekommen, bin aber irgendwie gescheitert. auch die klangfarbe gefällt mir ziemlich gut. leider hab ich den remix erst bei einem kollegen auf den (nicht so guten) boxen gehört und muss noch bis sonntag warten, bis ich es zuhause hören kann. aber trotzdem klingt das schon cooler als mein mix!
>>>
Ich wollte dir damit keinesfalls zu nahe treten oder so.
<<<
N:
Bist du keineswegs
Meine Arbeiten an solchen Themen sind sowieso unkommerziell und dienen einfach nur der persönlichen Erbauung.
Natürlich sind solche Schraubereien nicht angefordert und poppen einfach so in den Thread rein.
Aber wem es nicht recht ist sagt das, wem es nicht gefällt sagt es auch.
Ich sehe das unverkrampft.
Bei ca. 01:23 min hat sich entweder nen Fehltrigger auf der großen Pauke, oder eine kleine Unsauberkeit des Drummers eingeschlichen. Kann natürlich auch sein, dat ich grad nen Knoten im Ohr hab und des so sein soll...