Downtime
- Reaktionen
- 0
Hintendrein = die beide waren dem unterlegen. Komplett auf konnte ich sie leider nicht testen, das hätte wohl Hausverbot gegeben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber der Dual müsste den 6505 ca. 5-mal in die Tasche stecken. Und der Triple ohnehin
Mike1 schrieb:
kann ich nicht wirklich nachvollziehen. O.k. der Single R ist vielleicht mit seinen 50 Watt etwas schwach auf der Brust gegenüber den 120W des 6505. Aber der Dual müsste den 6505 ca. 5-mal in die Tasche stecken. Und der Triple ohnehin. Also meinem Geschmack nach....
Gruß Mike
sehr sägefähigen, attackfreudigen Punch-Sound sucht
Mike1 schrieb:
Meine Erfahrung ist aber eben dass die etwas "günstigeren" Amps wie Engl und vorallem Peavey sehr viel Druck über den Bassregler entwickeln und deshalb in der Band "relativ" schnell untergehen. Es sei denn man nimmt die Bässe raus und dann drückt ein 5150 auf einmal garnicht mehr so doll wie wenn man alleine damit rumjammt.
Gruß Mike
Und ich muss wohl mal erklären, warum ich Mesa nicht mag, mit Ausnahme [...] des alten MK IV.