Erfahrungen und Tipps zum Preisrenner WarpFactor

@drai

Der demonizer ist genial! :) Ich liebe ihn.

Danke meiner neuen Wunderwaffe bin ich hin und weg!

Mit dem Teil hier vor dem demon

B0002GY17K.01-A102741HTMO4U3._SCMZZZZZZZ_.jpg


hab ich genau den Sound den ich will - geil :)


Gruß, Randy
 
äh, hast du überhaupt gelesen, was ich geschrieben habe?

Edit: schicke mal ne Demonstrations MP3, bitte :)
 
Nein, ich hab dich überlesen - sry

Ich kann es gerne mal probieren - noch hab ich die schwarze schüssel hier rumliegen :)

Nur ne DI hab ich net :?

Gruß, Randy
 
Das Ding sollte morgen auch bei mir eintreffen. Stelle dann Samples online :D
 
Tip:

Ich weiß nicht, wies bei dem Warp aussieht, aber der Floxe hat mir/uns nen guten Tip gegeben ...

Falls du noch eine Boss Tretmine hast (bei meiner DS-2 gehts), dann stecke deine Klampfe an den Warp, danach in die Boss Tretmine (aber [g=46]BYPASS[/g]) und dann ab in die Soundkarte. Dürfte so ähnlich wie eine Di Box wirken. Zumindest funktionierts bei mir.

Hast du denn keinen PreAmp zu haus ?? Und wie siehts mit ner Demo MP3 aus ? :D

, Iba
 
@randy: cool, dann werd ich das ding mal probieren...vielleicht taugts ja auch für mich was

mfg drai
 
So, hier eine Aufnahme.

Teil1: Warp
Teil2: Warp mit dem Bassboost
Teil3: Engl E530

Morgen geht der Warp mit der Post zurück :D

File
 
Da würde ich ja den ENGL zurückschicken :D ;)
 
"Teil 3" klingt eindeutig am besten ...

Nun, wieso klingt der Warp bei euch immer so mulmig, kann ich mir nicht vorstellen ...,

Iba
 
Da würde ich ja den ENGL zurückschicken

Schnauze :D

Ich hätte noch dazu schreiben sollen, wie ich das Zeug aufgenommen habe: Warp war im Clean-Kanal des Engls. Teil1+2 dann über ne 1x12er Box per SM57 abgenommen. Teil3 der [g=23]Distortion[/g] Kanal des Engl.
 
Naja bei mir klingt der Warp eindeutig besser. Ist wohl ne Einstellungssache. Stell den mal nich so auf [g=118]Bass[/g] ohne Ende ein. Der ist hat schon ohne Boost zu viel Bässe. Ich hab ihn mir schön crunchig eingestellt so dass er ist wie der Recti im 2 Kanal. Dann taugt sich das. Und schau noch ob du nich Gesang mal verzerren willst. Dafür ist er auch geil :)

Ansonsten. Ich nehm dir den ENGL gerne günstig ab. Damit du ihn loswirst- weisst schon :D
 
Ansonsten. Ich nehm dir den ENGL gerne günstig ab. Damit du ihn loswirst- weisst schon

Ich bring ihn dir persönlich vorbei. :D *Axt einpackt*
 
ENGL-Sperrholz? Ne lass mal. Vllt kann ich aus dem Teil ja noch was vernünftiges rausholen bevor dus zerkloppst :D +duck und weg+
 
Jo,

also wie gesagt, der Karton sieht ja schon klasse aus.

Ich habe das Teil mit nem 5150 und nem JCM800 getestet.

Also wenn die AMPs Clean sind, wird alles Mega Mulmig!

Mit Leichter zerre der Amps geht es eigendlich und im ersten Augenblick dachte ich ach hmm geht der Sound. Aber nach 5min Spielen und hin und her schalten, hat dann der pure [g=182]Amp[/g] gewonnen!

Also meiner geht auch wieder zurück!

Es geht halt nichts über meinen Kleinen grünen Frosch!

CU T7
 
hab meinen grad getestet und bin nach den erfahrungen, die hier gepostet wurden eher überrascht, da ich das ding ziemlich geil finde. wenn man auf so einen typischen numetal sound steht, kann man da ordentlich was rausholen und das teil dient mir auch gut als dritter kanal für soli, weil ich meinen overdrive kanal nicht mit soviel [g=105]gain[/g] fahre. also von mir :right: für das was für diesen preis geboten wird.
 
dito

hab zwar "nur" nen marshall valvestate samt peavey box mit jensen speakern, aber mal von der tatsache abgesehen, dass diese zusammenstellung allein im cleankanal fast schon besser klingt als ein 2000€ equipment (ok, der gainkanal klingt ehrlich beschissen), gibts mit dem warp nen verdammten klötenfön. auch wenns mal nicht die brutale zerre sein soll, liefert das teil nen richtig cremigen crunch. ich will des teil jetzt nicht f***en, aber die 20€ ham sich gelohnt.
 
schon fast besser als ein 2000€-[g=182]amp[/g]. sehr subjektiv.
 
allein im cleankanal fast schon besser klingt als ein 2000€

weil man das ja auch so wunderbar verallgemeinern kann ;)
n kumpel von mir meint es geht nichts über seinen marshall mg100dfx...

mfg drai
 
Hallo zusammen!

hab mir auch den Warp beim Thomann bestellt, weil 20 euronen wirklich ned die welt sind. ABER: auch bei mir: pure ernüchterung. Des ding wird in sämtlichen tests gelobt wie sau. klingt auch bei mir nur dumpf. habs jetz ausprobiert zuerst mit meinem marshall TSL über 4x12'' Hughes&Kettner und jetz gerade übern Behringer V-[g=182]Amp[/g]. Klingt dumpf und komisch.
hab mir zwei stück bestellt und probier jetz den anderen aus. mal schauen ob der anders klingt.
klingt der auch nicht besser, geht einer nach ebay und der andere wieder zum thomann...
ich find echt komisch, dass die einen den sound als toll, die anderen als ####e bezeichnen...
 

Ähnliche Themen

popsta
Antworten
0
Aufrufe
2K
popsta
popsta

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben