Erfahrung mit "Ivory Italian Grand"???

  • Ersteller Kirk_de_Kirr
  • Erstellt am
Kirk_de_Kirr

Kirk_de_Kirr

Registriert
25.10.09
Beiträge
248
Reaktionen
2
Punkte
614
Moin moin..
hab bist jetzt immer mit The Grand 2 gearbeitet...was mir jedoch nur mäßig gefallen hat...
hab mir jetzt VSL special besorg und das ist ja auch ein schicker flügel dabei....bei^m ersten probieren fand ich den schon deutlich angenehmer und schöner im klang als The grand 2 .
Bin jetzt gerade so bissl im Kaufrausch und überlege mir "Ivory italian grand" zu besorgen....
Das "Grand pianos" brauche ich denk ich nicht weil das klavier nicht mein Hauptinstrument ist, und es auch recht teuer ist. Da finde ich den preis vom Italian Grand extrem ansprechend! Aber wie klingt es?? Würde es deutlich besser klingen als der Flügel im VSL?? lohnt es das zu kaufen?
Wie sieht da mit den klangoptionen aus? Kann man da noch was dran drehen??
Gibts eigentlich richtige software demos?? hab auf der webseite nix gefunden..wäre ja das beste...

VIELEN DANK!
 
Also Du hast Cubase grade neu, VSL auch und überlegst nichtmal einen Tag später was Du dir noch kaufen könntest?

Schraub mal dein G.A.S. runter
smil451d62b1d6f72.gif



Danach schau mal dort rein:


R Piano vergleich




Gruss...
 
jaaa.....kauf rausch!
smil470009513826a.gif
 
hmmpf?...sonst keener?
 
Also ich kann mich nur Lacuna anschließen ... schau dir mal den Piano Vergleich an und die Produkte die dir am meisten zusagen, nimm in die nähere Auswahl
smil451c71f7edf7c.gif


Ich nutze alle drei Synthogy Plugins (Grand / Italian / Upright) und bin durch die Bank begeistert, von der Qualität und den Möglichkeiten die Ivory an den Tag legt.

Aber bei Piano Plugin´s ist es genauso wie bei allem anderen, der persönliche Geschmack macht den Unterschied.

Demnächst (Mai 2010) kommt auch noch Ivory II auf den Markt... und darauf würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall warten. Hier wurde die Engine noch einmal komplett überholt und neue Features eingebaut, die es wirklich wert sind
smil451c71f7edf7c.gif


Bei der Hands-on-Tour 2010 von Best Service hättest du auch die Möglichkeit Ivory II schon vorher zu testen.. vielleicht schaust da auch mal bei deinem Händler des Vertrauens vorbei ?
smil470009513826a.gif


Termine & Infos gibts hier

http://www.bestservice.de/tour/

Viele Grüße

Martin aka NoSoniX
 

Ähnliche Themen

JanisT
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
17K
snoopy10
S
Traumwandler
Antworten
80
Aufrufe
19K
KoolKolle
KoolKolle
M
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
94K
Gast92251
G
M
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
112K
synthpark
synthpark

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben