Synthogy Italian Grand 2 Update?

  • Ersteller Leander
  • Erstellt am
Leander

Leander

Registriert
17.07.04
Beiträge
983
Reaktionen
90
Ort
Oberösterreich
Punkte
1.455
Hallo!

Es gibt jetzt Synthogy Studio Grands 2 mit dem neuen Pianoengine 2.5. Ich möchte mir schon länger Italian Grand 2 kaufen, mag aber den iLok nicht, da ich ohnehin für VSL einen Stecker brauche und nicht für eine neue Library einen extra iLok kaufen will. Der Support von Synthogy schrieb mir auf meine Anfrage (ob es nicht auch eine Version mit Computeraktivierung über das Internet gäbe) damals:

"It's no rumor, we announced it at NAMM in January! Announcing the new Ivory 2.5 Piano Engine. This update will support PACE’s machine-based license authorization scheme as well as the traditional PACE iLok™ key.
[...] The Ivory version 2.5 Piano Engine will be offered as a free update to Synthogy’s Ivory II piano collections: Ivory II-Grand Pianos, Ivory II-Italian Grand, Ivory II-Upright Pianos, and Ivory II-American Concert D. Available in March of 2017."

Das Update sollte also im März rauskommen...es kam dann schließlich glaube ich im Mai, aber nur für Studio Grands 2! Ich habe Synthogy per Mail und Facebook geschrieben, wollte mich wegen Italian Grands 2 erkundigen, aber keine Antwort. :(

Finde ich relativ mühsam, dass sie einem potentiellen Kunden nur einmal eine Antwort schreiben, aber danach nicht mehr.

Bestservice.de listet nach wie vor nur die alte Italian Grand 2-Version von 2007.

Weiß jemand, was es nun damit auf sich hat? Bekommt nur Studio Grands 2 die Piano Engine 2.5? Kommt die Engine inkl. Computeraktivierung später mal?
 
Für alle, die sich das auch fragten: Habe nun die Lösung. Die neue Piano Engine 2.5 ist für ALLE Ivory 2-Libraries erhältlich. Sprich, man kann auch Italian Grand von 2007 kaufen, installieren, dann das offizielle Update zu 2.5 von der Synthogyseite laden, dann den Lizenzmanager von Pace installieren, die Library bei synthogy.com/register registrieren und dann das Produkt OHNE iLok-Hardware aktivieren.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
Rec0rder
Antworten
1
Aufrufe
701
ModulationMatrix
ModulationMatrix
guitarheroe
Antworten
2
Aufrufe
797
guitarheroe
guitarheroe
RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
4K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben