EQing – Shaping oder Korrektur zuerst?

Booster oder Cutter?

  • Booster

    Stimmen: 7 38,9%
  • Cutter

    Stimmen: 6 33,3%
  • (Hinweis: was macht du zuerst?)

    Stimmen: 3 16,7%
  • (Spassvogel)

    Stimmen: 2 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Da wird nichts reingeprügelt. Der Sound passt (natürlich tut er das ... ist ja auch das tragende Element des Tracks ... den kann ich nicht austauschen ... höchstens weiter anpassen).
Und mit der Ozeanwelle passt er noch besser.

Ich meine, daß ein klanglich breites Signal nicht überall stark vertreten sein muss, um sich gut durchzusetzen. Dieses Auf-und-Ab sorgt dafür, daß dieses Signal zwar immer noch insgesamt über eine sehr hohe Bandbreite an Frequenzen geht, aber zwischendrin noch etwas Platz für Anderes lässt.
Probier das ruhig mal aus.
 
Erst musikalisch dann chirurgisch
 
Probier das ruhig mal aus.
Habe ich, als ich vor Jahren mit dem Mixen anfing, zur Genüge getan... Deswegen bin ich schon lange davon auch ab, macht - für mich - so def. keinen Sinn.. Wie gesagt, wenn´s bei dir passt, passt es. Ist doch kein Problem.
 

Ähnliche Themen

M
    • Interessant
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
22K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben