JohnMcStar Registriert 03.04.06 Beiträge 695 Reaktionen 5 Punkte 829 16.11.08 #22 Sehr schöner Track. Mit Frauenstimme (siehe stonyroad) wäre es perfekt.
D DocM Registriert 30.01.17 Beiträge 2.140 Reaktionen 801 Punkte 6.053 16.11.08 #23 Toll - gefällt mir sehr gut. Allgemein: was die Qualität der Sounds und Kompositionen auf HR angeht - einfach nur geil. Das Niveau ist aller Ehren wert. Mir schon klar das die grossen Labels nix mehr verkaufen ) Hier kriegste fast jede Woche ne gute [g=420]CD[/g] an Songs zusammen - egal welch musikalischer Richtung. das wollte ich mal loswerden....danke.
Toll - gefällt mir sehr gut. Allgemein: was die Qualität der Sounds und Kompositionen auf HR angeht - einfach nur geil. Das Niveau ist aller Ehren wert. Mir schon klar das die grossen Labels nix mehr verkaufen ) Hier kriegste fast jede Woche ne gute [g=420]CD[/g] an Songs zusammen - egal welch musikalischer Richtung. das wollte ich mal loswerden....danke.
S Suomi23 Registriert 15.11.08 Beiträge 38 Reaktionen 0 Punkte 47 16.11.08 #24 finde nicht, dass da noch große unterschiede zu einer professionellen produktion da sind. is meine meinung
finde nicht, dass da noch große unterschiede zu einer professionellen produktion da sind. is meine meinung