Entscheidungshilfe Firewire A-I

  • Ersteller OliverK
  • Erstellt am
O

OliverK

Registriert
13.03.05
Beiträge
109
Reaktionen
0
Punkte
140
Hi,

ich hatte mich mit dem Thema eigentlich schon beschäftigt, nun kommen mir aber Zweifel ob meine Kaufentscheidung nicht zu übertrieben ist für einen Anfänger.
Ich poste mal alles wichtige, und vielleicht könnt ihr mir eine preiswertere Variante nennen.

Und zwar brauch ich ein Audio Interface was ich an meinen zukünftigen Powermac G5 2x2,3 Ghz anschließe.
Ich möchte ADAM P-11 Abhöre, ein [g=116]Mikrofon[/g] (Studio C-Projects) und ein Midikeyboard (M-Audio keystations 61s) Daran anschließen, brauche also wenig Eingänge!
Möchte Elektronische Musik Produzieren, von daher werd ich zum größten teil mit Software arbeiten. Keine Hardware Synth's.

Ich lege wert auf eine geringe [g=5]Latenz[/g] und gute [g=60]Wandler[/g] für das Mikro!

Mein Favorit war erst das ULN-2, was unbestritten ein sehr gutes ist mit super geringer [g=5]Latenz[/g] und sehr guten Wandlern. Das kostet allerdings 1195 €.
Ich frag mich ob es wirklich dieses sein muss für den Anfang, oder ob ich mit einem anderen Gerät das selbe davon habe.
Oder denkt ihr dass es eine gute Entscheidung wäre gleich auf das ULN2 zurueckzugriefen, quasi eine Investition in die Zukunft?

Dankbar für Hilfe und Tipps!

Greetz
 
*push* ich weiss das thema ist langweilig.. aber ich weiss nicht an wen ich mich sonst wenden soll ;)
 

Ähnliche Themen

JenK
Antworten
4
Aufrufe
2K
Mit Senf
M
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
18K
tim_heinrich
tim_heinrich
Sogyra
Antworten
12
Aufrufe
1K
Sogyra
Sogyra

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben