Entertainer Keyboard Fun mit Punk Classics - diesmal: I wanna be well!

  • Ersteller speedtom
  • Erstellt am
speedtom

speedtom

Registriert
14.01.14
Beiträge
7.215
Reaktionen
5.016
Punkte
24.298
Guten Tag und hallo,

ein Hörerwunsch von @muffy und ein sehr guter dazu: I wanna be well, im Original von the Ramones.

Danke dafür!

Dafür habe ich beim Korg EK50 das Preset "House Garage" genutzt. Klingt dann ungefähr so:

 
Geil, ich fühle mich geehrt. :D Das ist ja schon die Eurodance-Variante. Kommt gut.
 
Ist das geil ! ! ! :D

70er-Feeling im Anfang!
Und später geht's dann los zum Loshoppen ! ! !

Seborga, dix points ...:right:
 
Geil, ich fühle mich geehrt.

Darfst du gerne, Ehre wem Ehre gebührt! ;-) Aber die Songwahl war schon sehr gut, nicht unbedingt einer, den ich jetzt auf dem Schirm hatte.

70er-Feeling im Anfang!
Und später geht's dann los zum Loshoppen ! ! !

Danke Dodo! Probs gegen raus an den Korg EK50, der hat echt richtig viele gute Styles an Bord. Hab noch lange nicht alle angetestet! ;-)
 

Ähnliche Themen

Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
18K
diagnostix
diagnostix
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben