Englische Rock Ballade: hätte jemand Lust zu singen?

  • Ersteller Mike3000
  • Erstellt am
Mike3000

Mike3000

Registriert
25.11.04
Beiträge
5.851
Reaktionen
1.877
Punkte
11.622
Hallo zusammen,

nachdem der Song ziemlich lange "auf Halde" lag, habe ich an einer Rockballade weitergearbeitet.

Mein Gesang ist dafür allerdings nicht ausreichend, und somit bin ich auf der Suche nach einem Sänger für folgenden Song:

http://soundcloud.com/tritonicus/oh_my_sweet_girl_20120220

Ich hätte da in die Richtung "Three Doors Down" oder ähnlichen Pop-Rock-Sachen gedacht, also gerne mit amerikanischen Akzent.

Ein paar Worte zum Playback: Ihr hört einen Synthi (it is the Delay Lama ;-) ) anstatt des Gesangs, Text lasse ich euch gerne zukommen.

Das Schlagzeug besteht aus Samples.

Es würde mich freuen wenn jemand Lust hat zu singen.

Gruß,

Mike
 
...also mit "amerikanischer Akzent" meine ich nicht, dass ihr da geboren sein müsst, um den Song zu singen ...
 
Ich hätte ne ganz andere Gesangslinie drauf gemacht. Aber cool :)
 
sorry singen kann ich leider nicht. dafür gefällt mir die nummer :right: hat was von ramones,,,glaube ich wenigstens.
bin mir sicher das sich einige melden werden zum singen ;)

LG Oktay
 
Danke für die Rückmeldung.

Ramones? Dann aber ein bisschen schneller, und natürlich mit "1,2,3,4," eingezählt :D


...und Toney: Jetzt habe ich die Melodie so im Ohr und kriege sie nicht mehr raus - deswegen ja auch das Solo.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben