Information ausblenden

Englische Rock Ballade: hätte jemand Lust zu singen?

Dieses Thema im Forum "Music Cooperation" wurde erstellt von Mike3000, 20.02.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Mike3000

    Mike3000 Themenersteller

    Registriert seit:
    25.11.04
    Punkte:
    10.676
    10676
    Hallo zusammen,

    nachdem der Song ziemlich lange "auf Halde" lag, habe ich an einer Rockballade weitergearbeitet.

    Mein Gesang ist dafür allerdings nicht ausreichend, und somit bin ich auf der Suche nach einem Sänger für folgenden Song:

    http://soundcloud.com/tritonicus/oh_my_sweet_girl_20120220

    Ich hätte da in die Richtung "Three Doors Down" oder ähnlichen Pop-Rock-Sachen gedacht, also gerne mit amerikanischen Akzent.

    Ein paar Worte zum Playback: Ihr hört einen Synthi (it is the Delay Lama ;-) ) anstatt des Gesangs, Text lasse ich euch gerne zukommen.

    Das Schlagzeug besteht aus Samples.

    Es würde mich freuen wenn jemand Lust hat zu singen.

    Gruß,

    Mike
     
    octay bedankt sich.
  2. Mike3000

    Mike3000 Themenersteller

    Registriert seit:
    25.11.04
    Punkte:
    10.676
    10676
    ...also mit "amerikanischer Akzent" meine ich nicht, dass ihr da geboren sein müsst, um den Song zu singen ...
     
  3. Toney

    Toney

    Registriert seit:
    20.02.12
    Punkte:
    11
    11
    Ich hätte ne ganz andere Gesangslinie drauf gemacht. Aber cool :)
     
  4. octay

    octay Master of Desaster

    Registriert seit:
    03.01.05
    Punkte:
    43.507
    43507
    sorry singen kann ich leider nicht. dafür gefällt mir die nummer :right: hat was von ramones,,,glaube ich wenigstens.
    bin mir sicher das sich einige melden werden zum singen ;)

    LG Oktay
     
  5. Mike3000

    Mike3000 Themenersteller

    Registriert seit:
    25.11.04
    Punkte:
    10.676
    10676
    Danke für die Rückmeldung.

    Ramones? Dann aber ein bisschen schneller, und natürlich mit "1,2,3,4," eingezählt :D


    ...und Toney: Jetzt habe ich die Melodie so im Ohr und kriege sie nicht mehr raus - deswegen ja auch das Solo.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.