Endlich! Waffe gegen KI gefunden

Ich meine diese Idee hatten wir hier längst in einem der zahlreichen KI-Threads.

• Danke
Reaktionen: Glutamatjunkie und ModulationMatrix
So schlagen wir sie! Wir releasen Billionen Nonsens Songs um das KI Training komplett upzuscrewen.

View: https://www.instagram.com/reel/DVIwZUelsGU/

tun wir sowas eigentlich nicht gerade zum teil schon?
die ki mit schrott beballern, damit schrott rauskommt...

eine zukunft, in der von morgens bis abends ballermann hits gespielt werden.
deine kinder und enkel werden ausschließlich damit gefüttert... nix anderes...

irgendwann kommt dann der kontroll-roboter vorbei und checkt, ob du heute schon genug ballermann songs gehört hast...
wenn nicht wirst du dazu gezwungen, wie alex im uhrwerk.

• Danke
Reaktionen: Dodo_I
Jo wenn ich was sage, dann entsteht erstmal so ein Delay. 🤣🤣🤣

"Stille" Alben wurden doch auch schon hochgeladen.

• Danke
Reaktionen: Dodo_I und ModulationMatrix
So schlagen wir sie! Wir releasen Billionen Nonsens Songs um das KI Training komplett upzuscrewen.

View: https://www.instagram.com/reel/DVIwZUelsGU/

Es gibt genug KIs, die Songs auf ihre Qualität beurteilen können, die fischen dann die Fake Songs vorher raus. Außerdem kann man ja einfach vorher den Pool bestimmen, mitdem die KI trainiert wird und nimmt dann sichere Quellen. Außerdem gibt es schon genug schlechte Musik.

Und wenn die Basis an Trainigsmaterial groß genug ist, ist das ehh egal.

Es gibt genug KIs, die Songs auf ihre Qualität beurteilen können, die fischen dann die Fake Songs vorher raus. Außerdem kann man ja einfach vorher den Pool bestimmen, mitdem die KI trainiert wird und nimmt dann sichere Quellen. Außerdem gibt es schon genug schlechte Musik.

Und wenn die Basis an Trainigsmaterial groß genug ist, ist das ehh egal.

Ich sehe das so, statt die Flinte ins Korn zu werfen lieber mit ab'e Arme kämpfen wie der Black Knight bei Monty Python.

Vielleicht sollten wir unsere hyperventilierende Fixierung auf KI zur Seite legen umd wieder Musik machen, so, wie wir sie gut finden. Warum meinen wir eigentlich, die Welt retten zu können? Und glauben wir wirklich, es sei relevant, was wir sagen und schreiben? Könnte man als narzistische Persönlichkeitsstruktur analysieren. Ein Großteil der Diskussionen über KI scheint mir verschwendete Lebenszeit zu sein. So, und nun höre ich auf und hole meine Syntakt heraus, jetzt, wo sie bald eine Frischzellenkur bekommt.

... Warum meinen wir eigentlich, die Welt retten zu können? Und glauben wir wirklich, es sei relevant, was wir sagen und schreiben? ...
"wir sollten alle das maul halten und marschieren.
da bewegt man sich wenigstens..." sagte der brave spieß.

Man könnte einen Server aufsetzen, der den Output der KI automatisiert in Teile zerschneidet, random zusammengewürfelt neu zusammensetzt und neu einspeist.
Dann bilden sich irgendwann digitale Prionen und die KI bekommt Digitale Spongiforme Enzephalopathie = DSE

• Gute Antwort
  • Haha
  • Interessant
Reaktionen: muffy, Neobiont und ModulationMatrix
Da hilft nur Eines " Blackout" , dann läuft keine KI mehr, aber wir sind auch nicht weit entfernt davon,
ein Teil hier in Deutschland durfte Das auch bereits erfahren.

Ein Großteil der Diskussionen über KI scheint mir verschwendete Lebenszeit zu sein.

Absolut. V.a. wird nicht darüber geredet, was man konstruktives damit anstellen könnte, z.B. in der Diagnostik.

Absolut. V.a. wird nicht darüber geredet, was man konstruktives damit anstellen könnte, z.B. in der Diagnostik.
Das ist natürlich richtig.
Wissenschaft, Forschung oder Prozesstechnik...

Ein unfassbares Werkzeug!

Der Bereich Medien und Unterhaltung ist die Klamaukecke.
Die lässt sich auch extrem leicht fluten und die Zielgruppe ist eh aufgebaut wie ein Säufer, dem letztlich egal ist wo der Schnaps herkommt und wie...

• Danke
Reaktionen: holgi

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben