terrablue
- Reaktionen
- 1.263
Danke für den Tip, Sascha. Ich mach das ganze mit dem HALion und werde mit demnächst wohl Samplerobot kaufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ihr Füchse ich wollte grad posten dass heute Falcon 2 raus ist
und den bekommen so wie es aussieht Falcon 1 user für lau
ihr Füchse ich wollte grad posten dass heute Falcon 2 raus ist
und den bekommen so wie es aussieht Falcon 1 user für lau
jajajajaja ich war bei der free for existing users Meldung auch schon voll hardrunterholen
undLeider immer noch kein Multicore und VST3
anscheinend hat Serum beides auch immer noch nichtDas ist ein NO-GO!
langsam aber sicher würd mich doch mal interessieren, warum NI, Xfer, UVI u.a. das nicht hinbekommen
@rkdk und @tsching : wisst ihr evtl. etwas darüber?
könnte natürlich sein, irgendwo hab ich da auch mal hier im Forum was von gelesen@The Sarge,
Kontakt hat doch Multicore wenn ich mich nicht irre.
Wenigstens für Maschine und Komplete Kontrol ist VST3 angekündigt.Was mich aber wirklich ärgert, ist Native Instruments
bin ich bei Dir, zumindest was Multicore betrifftAber Sarge, Multicore Nutzung und VST3 finde ich tatsächlich sehr wichtig, da sparst gerade bei aufwändigen Samplesachen und Multistacks immens Ressoucen.
Yes, SirVerstehe ich das richtig:
Beim kauf von Falcon 2 für 244,00 € bekommt man 2 Erweiterungen gratis plus einen 100€ Gutschein oben drauf?
Das ist Hammer...Ok, ist gekauft.Yes, SirVerstehe ich das richtig:
Beim kauf von Falcon 2 für 244,00 € bekommt man 2 Erweiterungen gratis plus einen 100€ Gutschein oben drauf?
Verdammter Scheiß!ich mag UVI ja super gut -aber dieses unsägliche Zeug mit dem iLok Lizenzserver. Habe es verpasst wie beim eLicenser nur noch mit USB Hardware Dongle zu arbeiten. Jetzt habe ich den Salat. Kämpfe derzeit mit dem drohenden Verlust mehrerer Software Lizenzen, weil aus irgend einem Grund (nach dem neusten Windows Update) ich jetzt plötzlich zwei Computer mit dem gleichen Namen habe , aber die eine Maschine mit den Lizenzen ist als Offline gemeldet und die reale Maschine mit gleichem Namen (aber neuer Maschine ID) hat , also keine Lizenzen mehr drauf.
Seit Windows 10 ist es offenbar so dass man besser auf Software Lizenser verzichten sollte, weil nach jedem Funktionsupgrade irgend etwas schief gehen kann und der Computer erhält eine neue Identität zugewiesen - alle Lizenzen auf alter Maschinen ID sind dann weg. Dann kann man nur noch hoffen es gibt überall guten Support wie bei UVI, wo man nicht mehr erreichbare Maschinen abschießen kann. Aber definitiv ist der beste Weg nur noch mit USB Dongles zu arbeiten.
Verdammter Scheiß!ich mag UVI ja super gut -aber dieses unsägliche Zeug mit dem iLok Lizenzserver. Habe es verpasst wie beim eLicenser nur noch mit USB Hardware Dongle zu arbeiten. Jetzt habe ich den Salat. Kämpfe derzeit mit dem drohenden Verlust mehrerer Software Lizenzen, weil aus irgend einem Grund (nach dem neusten Windows Update) ich jetzt plötzlich zwei Computer mit dem gleichen Namen habe , aber die eine Maschine mit den Lizenzen ist als Offline gemeldet und die reale Maschine mit gleichem Namen (aber neuer Maschine ID) hat , also keine Lizenzen mehr drauf.
Seit Windows 10 ist es offenbar so dass man besser auf Software Lizenser verzichten sollte, weil nach jedem Funktionsupgrade irgend etwas schief gehen kann und der Computer erhält eine neue Identität zugewiesen - alle Lizenzen auf alter Maschinen ID sind dann weg. Dann kann man nur noch hoffen es gibt überall guten Support wie bei UVI, wo man nicht mehr erreichbare Maschinen abschießen kann. Aber definitiv ist der beste Weg nur noch mit USB Dongles zu arbeiten.
Kannst du das Update nicht einfach rückgängig machen?
https://www.heise.de/tipps-tricks/Windows-10-Update-deinstallieren-3982288.html