Endlich: UVI FALCON im Sale

Ich finde den Falcon erst in Kombination mit Vintage vault2 ganz brauchbar. Damit kann man die gesampelten libraries sehr gut verbiegen und auch eigene Multisamples bspw. Szf aus dem Beat Magazine für einbinden.
Bei den eigenen Falcon patches fehlt mir auch irgendwie der wow Effekt, im Vergleich zu den technischen Daten.
 
schade daß hier noch gar keine Rückmeldungen von den Falcon2-Besitzern zu den neuen Features sind :(

wie ist z.B. die Additive Synthese?

Ich habe auf Grund deiner Frage gestern den Razor von NI geöffnet und mit dem additiven Oscillator von Falcon verglichen. Falcons additive Synthese ist sehr rudimentär. Mit dem Razor lässt sich viel mehr machen. Razor hat einige Effekte mehr und klingt dementsprechend vielseitiger.
 
Die Additive Synthese im Falcon ist mehr für glockige Klänge ausgelegt, nicht so Vielfältig wie z .B. bei Alchemy oder auch Avenger. Aber um auf die Schnelle mal ein Glöckchen zu Basteln ist es ok.
 
noch ein SALE-Tip für die "ich-brauche-keine-Expansions"-Fraktion:
Black-Friday gibt´s wieder 30% Storewide, also das sind dann für den Falcon wieder die 244€ und ihr bekommt keine Expansions dabei :lalala:
okay den 100€-Gutschein schon, aber den kann man ja verfallen lassen oder evtl. weitergeben :wink:

Die Additive Synthese im Falcon ist mehr für glockige Klänge ausgelegt, nicht so Vielfältig wie z .B. bei Alchemy oder auch Avenger.
laut Vengeance-Seite hat der Avenger aber gar keine Additive Synthese... :schulterzuck:
wenn doch, wo finde ich die dann zum einstellen? hab noch nicht alles bei diesem vielseitigen Möglichkeiten entdeckt :schaem:
 
noch ein SALE-Tip für die "ich-brauche-keine-Expansions"-Fraktion:
Black-Friday gibt´s wieder 30% Storewide, also das sind dann für den Falcon wieder die 244€ und ihr bekommt keine Expansions dabei :lalala:
okay den 100€-Gutschein schon, aber den kann man ja verfallen lassen oder evtl. weitergeben :wink:

Die Additive Synthese im Falcon ist mehr für glockige Klänge ausgelegt, nicht so Vielfältig wie z .B. bei Alchemy oder auch Avenger.
laut Vengeance-Seite hat der Avenger aber gar keine Additive Synthese... :schulterzuck:
wenn doch, wo finde ich die dann zum einstellen? hab noch nicht alles bei diesem vielseitigen Möglichkeiten entdeckt :schaem:
Der FFT -Editor.
 
ich hatte mich schon gefragt was FFT ist - anstatt einen Namen zu nehmen den es gibt :rolleyes:
und dann fiel mir die Tone2-Truppe ein, die ja auch immer so ulkige Namen für ihre Sachen haben und Manuel kennt die ja....
er hätte besser mal deren Copy-Protection genommen...oh ich schweife ab, sorry
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben