EMU sounds importieren in logic 5.5

  • Ersteller miss_pink
  • Erstellt am
M

miss_pink

Registriert
17.01.06
Beiträge
13
Reaktionen
0
Punkte
19
hallo leute ,
ich hab nun schon länger das problem, dass ich nicht mehr weiter weiss mit meim logic, bzw mit den EMU Souds.
also folgendes, ich hab 2 cds, einmal EMU 7 sounds und dann noch EMU I standard sounds. jetzt ist mein problem, wie ich die in logic rein kriege. mein altes programm ( cdxtract) mit denen ich die dateien schon mal in logic importiert hatte geht leider nicht mehr, nach einem pc absturz und auch wenn ich es neu drauflade will es einfach nicht mehr funktioniern.
nun wollte ich hier mal fragen ob wer die dateien kennt und weiss wie man sie sonst noch in logic reinkriegn kann, also mit was für einem progrmm ?? es kann ja nicht sein dass es nur mit diesem einen geht... naja ich hab auch noch nicht soviel ahnung, deshalb wollte ich nun mal hier nach fragen. es ist ebn sehr sehr wichtig für mich, da ich ohne die dateien schlecht weiter komme
ich würde mich sehr sehr über eine weiterbringengende antwort freuen :D
 
Na, wenn ich mir doch CD extract gekauft habe, würde ich auch versuchen, das Programm wieder an den Start zu kriegen. Schon mal mit ner Supportanfrage beim Hersteller versucht?
Ansonsten gibt's noch den Chickensys Translator - der macht genau das gleiche, die EXS24 Konvertierung funktioniert aber noch besser...
 
ja danke dir erstmal, ich werd mal gucken was sich da machen lässt mit dem anderen programm..
ja mit cd xtract hab ich schon alles mögliche versuch 1000 mal neu installiert usw.. hab auch 2 verschiedene versionen, alles ausprobiert. naja es will nicht mehr, ich verstehs nicht... hmm naja danke erstmal ich werd mal nach dem programm sehn und falls wer noch andere tipps hat, nur schreibn ;)
 
ich brauch nun keine tipps mehr, es funktioniert alles wieder so wie es sollte

D A N K E :)

D A N K E :)

D A N K E :)


:D
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
5
Aufrufe
512
qiwi
Q
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
notebynote
Antworten
13
Aufrufe
2K
notebynote
notebynote

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben