yoursck
- Reaktionen
- 0
Benutze seit mitte April die EMU 0404 / Proteus X Soundkarte und war bisher sehr zufrieden. Seit ca. einem Monat läuft diese allerdings nicht mehr einwandfrei. Beim abspielen von mehreren Wave-Datein (in Live und Logic) funktioniert über den [g=12]ASIO[/g] Treiber gar nichts mehr, die Wiedergabe hört entweder sofort auf, oder stottert, britzelt und läuft sich auseinander (als wenn man verschiedene Samplefrequenzen verwenden würde), selbst wenn man die [g=5]Latenz[/g] runtersetzt ändert sich nichts. Über den Easy MME Treiber funktioniert zwar die Wiedergabe, aber beim abspielen von Wave-Spuren kommt es auch dort zu aussetzern.
Ich habe jetzt schon die Festplatte formatiert und Windows, etc. neu installiert, in der Hoffnung das es ein Software / Treiber Probelm ist, hat aber nicht geholfen. Ich bin mit meinem Latein am Ende.
Ich habe jetzt schon die Festplatte formatiert und Windows, etc. neu installiert, in der Hoffnung das es ein Software / Treiber Probelm ist, hat aber nicht geholfen. Ich bin mit meinem Latein am Ende.