Rec0rder
Ist mit unter 5.000 € pro Meter eigentlich recht günstig
Louis Vuitton Kabel?
Schlangenkabel auch die nervende Nachbarstöle fressen?
Schlangenkabel auch die nervende Nachbarstöchter -Z E N S U R-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist mit unter 5.000 € pro Meter eigentlich recht günstig
Schlangenkabel auch die nervende Nachbarstöle fressen?
Schlangenkabel auch die nervende Nachbarstöchter -Z E N S U R-
das war nur für den TE als Tipp gemeint.
Eine Antwort zur zitierten Frage weiter oben würde mich aber auch interessieren![]()
Füttern muss man es schon, aber ich habe Kabel genommen, die sich vegetarisch ernähren (und sie werden auch von Hausstaub satt). Kabel, die Hunde fressen, würde ich nicht nur aus ethischen Gründen nicht nehmen, sondern wegen der zu befürchtenden Verstopfungen im Klangbild (zyklisch wiederkehrendes "Wuff" oder "Wäff" ohne definierbare Tonhöhe).Muss man das auch füttern? Kann das Schlangenkabel auch die nervende Nachbarstöle fressen?
ich meine davon hab ich schon mal mitbekommen. Wie gut dass sich solche Themen hier wiederholenHöhenabfall von EINEM dB ! / 20kHz, wäre 44m lang
jain das beschränkt sich auf doch eher auf kleinere Studios & diejenigen die ihr Studio zuhause bzw im PC haben.Meine Infos sollen Hintergrundinfos liefern und den einen oder anderen davor bewahren unnütz Kohle auf den Kopp zu kloppen
Die Infos schmecken dem einen...dem anderen nicht