Elektropop oder so ähnlich

O

Ocol

Reaktionen
0
Hi,

ich will hier mal einen, naja, viertel Song, von mir posten.
Ist nur die erste Strophe, nach den Drums am Ende soll dann der Refrain einsetzen.

Wirklich gemischt ist das Ding noch nicht und die Vocals sind auch nur mal in 10 Minuten aufgenommen und werden noch ersetzt. Text auch.

http://files.orangespace.de/3fe53

Und ansonsten bitte [g=94]Feedback[/g]!

Ich sag Danke und Liebe Grüße!

hi,
der anfang mir der [g=422]gitarre[/g] iritiert mich etwas.
das was dann folg gefällt mir wirklich gut. ich kann zwar gerade nichts vom text verstehen, aber klanglich gehen die vocals in ordnung, passen sogar zum rest.
könnte ne wirklich schöne nummer werden, wenn es denn mal fertig ist.
gruß..

Danke für die Antwort.

Also die [g=422]Gitarre[/g] war dafür vorgeshen, dass sie im Refrain wieder kommt, muss da nur nochmal mit den Drums gucken. Ich poste das dann.

Und bis dahin....
[g=94]Feedback[/g] bitte. :D

Gruß

cooler vocals effekt!!! der [g=118]bass[/g] und die bassdrum muss leiser werden. meine kopfhörer [g=147]pumpen[/g] und scheppern - zu laut das ganze. ansonsten sehr ok - der vocal effekt kommt mir bekannt vor, in irgendeinem bekannten song kommt das vor.. was war denn das???

Danke für eure Antworten!

Und weiter bitte! :)

Gruß

Hallo!

Das hört sich doch schon mal richtig nett an. Erinnert mich mit diesem Echolot-Sound ein bißchen an U-Boot-Filme. :D
Nur schade, dass die Songskizze gerade an der Stelle abbricht, an der es richtig spannend wird. Mit der [g=422]Gitarre[/g] am Anfang lässt siche sicherlich ein verdammt cooler Refrain bauen. Bin schon gespannt auf die fertige Version!

Bis dann!
Daniel

Push it...