elektronische Musik Teil3

ksoa

ksoa

Registriert
17.07.09
Beiträge
2.583
Reaktionen
598
Punkte
4.758
Hi, ich habe ein altes Projekt wiederbelebt und erweitert.

Freue mich über Feedback!



Einer der Leadsynths hat aufgrund mehrer Effekte unheimlich umständlich wegzukriegende Resonanzen, die teilweise vielleicht noch etwas zu penetrant sind.
 
Nett, aber ich finde die Umschreibung "aussergewöhnlich" da doch etwas übertrieben.
 
außergewöhnlich?
 
*gähn*

Was außergewöhnlich ist oder nicht, entscheidet die jeweils individuelle Hörgewohnheit.

Und es war nicht meine Absicht, Feedback darüber zu erlangen, ob diese den Stil dieses Stücks mit umfasst, oder ob der eine oder andere gar eine strenge, oder doch eher eine weite Definition von "außergewöhnlich" in seinem alltagssprachlichen oder musikalischen Wortgebrauch verwendet, sondern ob der Song gefällt und falls nicht, was es besser zu machen gäbe. :p
 
Gefällt. Finde das hört sich von der Produktion/dem Mix her schon sehr gut an. Für diese Art Trance fehlt mir noch nicht mal mehr Abwechslung.

Kann man sich sowohl im Auto als auch auf der Tanzfläche vorstellen.
 
Ja, mal an Roger Shah schicken oder so, paßt ja in seine Radioshow.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben