elektro! Hab dat gefühl dats übersteuert!

Reaktionen
246
Hi,
hab hier eben was gemacht...habs gefühl dass et irgendwie übersteuert!
Oder liegts an meiner Abhöre?

Download here]hier[/url]

gruß

250515 possibly clipped samples

flüstert mir ein programm (und das nur auf einem kanal), abgesehen davon, dass es auf meinem laptop in der arbeit kracht und grammelt.

hamma da unten rum vielleicht etwas übertrieben und zusätzlich die export-funktion als limiter missbraucht? ;-)

hab hier eben was gemacht...habs gefühl dass et irgendwie übersteuert!
Oder liegts an meiner Abhöre?
ich würde sagen... KAUF DIR EINE NEUE ABHÖRE *g*

Puh....
öcht sou schlimm?
Ich hab niemanden mißbraucht! ;-)

@dq! Neue abhöre...mäno....die is grad ma neu!

1. ja
2. vielleicht

Wenn du da erst mal nachfragen muss ob dein Gefuehl richtig ist dann brauchst du eher einen Satz neuer Ohren als Monitore.

also ich find das übersteuerungstechnisch brilliant.

Ja brillant...total.... ;-)
findsch auch!
Hehe!

N satz neue ohren? Eher wat hinter die ohren!
Naja...

Also müst....

allein durch die headline "...Hab dat gefühl dats übersteuert!" verlierst du an glaubwürdigkeit... du versuchst doch nur mit deiner omnipräsenz etwas [g=94]feedback[/g] zu erhaschen... fachlich steckt hier garnichts dahinter...

ich meine... so dumm kann man doch nicht sein...

asda.jpg

sieht komisch aus... klingt als ob es übersteuert... oder liegt es an der abhöre?
:slap:

Hi,

das Thema "übersteuert" ist wohl nun beendet und konstruktive Kommentare könnten folgen ...

- ok nach 4/8/16er Schema .... das Arrangement ... ok
- gut, der "[g=118]Bass[/g]" variiert hi und da ein bisschen, ähm ... die "PommFrite, PommFrite ..." Drum-Sektion hämmert brav vor sich hin, lass Dir was einfallen! Nutze vllt. mal so Breaks, die Snare mit bisschen mehr [g=4]Dynamik[/g] und nicht so dolle statisch programmieren?
- ist noch eher ne Arrangement-Skizze mit viel Luft und Raum für Gimmicks/FX

... weiter machen ...

*lol*

wenn es so klingen würde ohne übersteuert zu sein und wenn die Drums etwas mehr krachen würden, würd ich sagen geiler Industrial-Track :D

Viele Grüße,
Jonas

etwas kurz und arrangement ist einfallslos. aber als anfang doch ne schöne idee, die gut losrockt. mach das mal fertig!

Hab ,das,, erstma flach gelegt...wällt zur zeit nichts ein, wie man das weiterführen könnte! :-(

nix da! nicht weiterführen,sondern minimiert anfangen, breaks einbauen, langes break und dann abfahrt!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben