Information ausblenden

elektrischer song

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von hazakua, 02.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. hazakua

hazakua Themenersteller

675
    Hallo,
    hab hier mal wieder nach langem einen Song beendet der in die Richtung elektronik geht, vielleicht noch zu 10 Prozent Jazz. Würde mich über Kritik sehr freuen, da ich eh noch in einer Phase bin, wo ich von einem "perfekten" Song wiet entfernt bin.
    Über Lob freu ich mich natürlich auch und noch mehr über Lobesreden ;)

http://rapidshare.de/files/10265867/lujes.mp3.html

vielen dank

hazakua

2. hazakua

hazakua Themenersteller

675
    push ;)

3. soundanders

soundanders

1427
    hi,

zunächst fällt die äh unkonventionelle pan-aufteilung auf. bass bitte in die mitte und so.
    die reverse-percussiongeschichte rechts ist/scheint nicht synchron... da muß das jeweilige ende des hits im takt sein. und zu laut isses auch.
    drums find ich für ein intro soweit okay (sagen wir bis 1.15), dann aber bitte weiter nach vorn holen.

daher: viel vergnügen beim weiterschrauben ;)

4. easyflow

easyflow

15
    Schließe mich meinem Vorredner so weit an. Ein alternativer Mix könnte hier noch einiges herausholen. Eventuell auch mal eine Version ohne die Reverse-Loops machen.

Grüße
    André

5. melancholeriker

melancholeriker

398
    hm da muss noch einiges gemacht werden.

da fehlt irgendwie der komplette rahmen.

die verstimmte gitarre ist auf dauer etwas zu arg verstimmt, find ich.

das jazzige kommt ganz gut :) , aber sonst fehlt da einfach noch ne menge damit ichs mir nochmal anhören will...

6. hazakua

hazakua Themenersteller

675
    Also vielen dank erstmal für die Antworten und Hinweise, ich werde den song auf jeden fall nochmal durchbearbeiten (ich wußte gar nicht, dass der bass immer in der Mitte sein soll). Für weitere Tips würde ich mich natürlich sehr freuen.

@melancholiker: vielleicht kannst du noch ein bisschen konkreter sagen was da noch fehlt oder so :)

Vielen dank

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.