elektrischer song

  • Ersteller hazakua
  • Erstellt am
hazakua

hazakua

Registriert
31.05.03
Beiträge
365
Reaktionen
25
Punkte
675
Hallo,
hab hier mal wieder nach langem einen Song beendet der in die Richtung elektronik geht, vielleicht noch zu 10 Prozent Jazz. Würde mich über Kritik sehr freuen, da ich eh noch in einer Phase bin, wo ich von einem "perfekten" Song wiet entfernt bin.
Über Lob freu ich mich natürlich auch und noch mehr über Lobesreden ;)

http://rapidshare.de/files/10265867/lujes.mp3.html

vielen dank

hazakua
 
hi,

zunächst fällt die äh unkonventionelle pan-aufteilung auf. [g=118]bass[/g] bitte in die mitte und so.
die reverse-percussiongeschichte rechts ist/scheint nicht synchron... da muß das jeweilige ende des hits im [g=253]takt[/g] sein. und zu laut isses auch.
drums find ich für ein intro soweit okay (sagen wir bis 1.15), dann aber bitte weiter nach vorn holen.

daher: viel vergnügen beim weiterschrauben ;)
 
Schließe mich meinem Vorredner so weit an. Ein alternativer Mix könnte hier noch einiges herausholen. Eventuell auch mal eine Version ohne die Reverse-Loops machen.

Grüße
André
 
hm da muss noch einiges gemacht werden.

da fehlt irgendwie der komplette rahmen.

die verstimmte gitarre ist auf dauer etwas zu arg verstimmt, find ich.

das jazzige kommt ganz gut :) , aber sonst fehlt da einfach noch ne menge damit ichs mir nochmal anhören will...
 
Also vielen dank erstmal für die Antworten und Hinweise, ich werde den song auf jeden fall nochmal durchbearbeiten (ich wußte gar nicht, dass der [g=118]bass[/g] immer in der Mitte sein soll). Für weitere Tips würde ich mich natürlich sehr freuen.

@melancholiker: vielleicht kannst du noch ein bisschen konkreter sagen was da noch fehlt oder so :)

Vielen dank
 

Ähnliche Themen

Outer Vision
Antworten
4
Aufrufe
700
Outer Vision
Outer Vision
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: UFX Reverb ujam
Antworten
2
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben