elektrisch entspannt jazzig-housiger track ??!!

Loki

Loki

Reaktionen
0
So, nu auch mal wieder nen track von mir. Ist diesesmal aber kein EBM/Wave geschranze sondern echt entspannt und ruhig geworden. Weiß auch nicht, ist halt so passiert *gg*
Also wer es mag........
[g=94]feedback[/g] erwünscht !!!

wellenform

mfg
Loki

Ohja, und funky auch noch, geiles Teil, groovt :)

- Ulli -

@ sic
Hey freut mich das es dir gefällt!!!

Gibts sonst noch ne meinung ?? Wie ists so soundtechnisch ? einer geht noch oder ?
mfg
Loki

kanns ja gar nicht mehr ziehen schadeeeeeeeeeeeeeeee

jepp...geht nix mehr ?? schade :? :?

...Link funzt nicht :(

Gruß

tkay

nuu, da ja drei tage keiner was zu gesacht hat dachte ich ich nehm ihn wieder raus, jetzt geht der link wieder und wehe keiner sagt was :)

Hi!
Dachte bin ma s0zial und sag auch wat :)
Ne Spaß bei the side, ich find es ok,erst man läzzig, später bizzl mehr action, sound finde ich ok. Naja bin net der experte , für meine Rezeptoren aba echt cool und abwechslungsreich (von der Tonfolge in Melodie mein ich) .Noch ne frage: Hasst du die drumz+ [g=118]bass[/g] programiert oda selber live aufgenommen?

Gruß
Das_Instrument

@ Das_Instrument
Danke, ich hab die hoffnung auch nie aufgegeben das es hier auch soziale Menschen gibt !!! Danke !!
:p
Zu deiner Frage, die Drums und der [g=118]Bass[/g] sind von hand ins Keyboard geklopft worden, wobei ich fleißig auf nen E-[g=118]Bass[/g] Spare. Wir dann also nochmal überarbeitet. Ich hätte die Möglichkeit die Drums über nen echtes Set mit Triggern einzuspielen, ist mir aber zu aufwändig und so gut spiel ich auch nicht...........
greetz
Loki