Beatsurfing CHEat code 43€

• Ersteller HerbNice
  • Erstellt am
HerbNice

HerbNice

Reaktionen
131
Bei JRR gibt es das Multi FX Plugin CHEat code für 55$, minus Coupon Code GROUP sind es 46.20$, minus Wechselkurz sind wir bei ca. 43€ je nach Wechselkurs.

Fast überall woanders gibt es das zum Einführungspreis von 69$ bzw. 69€. Danach soll das 139€ kosten.

Gibt leider bisher wenig Sound Video´s dazu um sich ein Bild davon zumachen. Entwickelt wurde das in Zusammenarbeit mit Che Pope.

Vielleicht ganz lustig - aber muss man für sowas wirklich Geld ausgeben? Ich habe so eine unfassbare Menge an Krempel, der direkt mit Logic ausgeliefert wird (ist in anderen DAWs bestimmt nicht deutlich anders), dass ich das nicht ganz verstehe.

Ja, aber die sind ja nicht von einem legendären Produzenten mitdesigned worden und haben diese coolen Röhren-TVs über den Effektslots. :)

Ich kenn die Firma nich, aber Cheat Code sieht ganz gut aus.
Ham die das Rad neu erfunden? Wahrscheinlich nicht. Aber es ist so'n bisschen wie die Diskussion mit den Synthesizern.

Der Typ im Video erwähnt witzigerweise Guitar Rig als Alternative.

Der Typ im Video erwähnt witzigerweise Guitar Rig als Alternative.

Guitar Rig als reines Effektgerät wird vollkommen unterschätzt. Bietet zahlreiche Modulations-Optionen, eigentlich eher wie ein Synth, und man kann das sehr komfortabel per MIDI bedienen. Müsste deshalb eigentlich mal upgraden (die alte Version bekommt man unter macOS dank NIs schwachsinniger Native Access Fummeleien nur dann zum laufen, wenn man eine alte NA Version installiert, die dann aber verhindert, dass man die ganzen anderen Plugins warten und pflegen kann...).

Zuletzt bearbeitet:
Ja, Guitar Rig ist super. Der Vorteil von Cheatcode sind die Random-Funktionen, global und für jedes der 4 Module, sowas finde ich immer super, einfach rumwürfeln und ausprobieren, was dadurch passiert.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben