M
mofox
- Reaktionen
- 2.243
Wenn es eine Sonate wär, wäre das nur der A Teil. Wo ist der B Teil, und evtl. sogar der C-Teil? Rhythmisch könnte der Track ein paar Strukturwechsel/Tempowechsel vertragen. Ausser es soll Lounge sein, dann passt es so
Hm, naja... irgendwie schon.
Zumindest lauft das Ding bei mir unter dem Arbeitstitel "Dirty Lounge" (daher das DL vom MP3 Namen). Warum ausgerechnet "dirty", keine Ahnung. Hatte vor ca. 3 Jahren mal in einer Nachtschicht damit angefangen, und da ist mir einfach nichts besseres eingefallen. Vermutlich weil ich damals noch weniger Ahnung von Musik hatte als heute..
Danke jedenfalls für dein Feedback.
Hast du zufällig einen Vorschlag, bis wohin ich das "Outro" vorziehen könnte?
Würde ich bereits bei 2.08 überleiten und bei 2.18 ausführen.
Naja fast, ist jetzt bei 2:40 min. An der Überleitung arbeite ich noch
Kommt halt immer darauf an, was Du möchtest .... Tanzfläche oder Sofareise. Ich bevorzuge zweites
Das ist wohl einer der essenziellsten Fragen, die mich schon seit Jahren beschäftigt. Und ich kann sie bis heute nicht wirklich beantworten.
Sehr toll. Wie schon gesagt, brauchts doch mehr abwechlsung. Vor allem dieses piuu/Vogelgeräusch oder wie immer mans nennen will am anfang jedes Tacktes würd ich sparsamer einsetzen, das trägt stark zum "Loopfeeling" bei.
Gevögel wurde ausgedünnt. Danke für den Hinweis, das hatte ich schon nur noch sehr un(ter)bewusst wahrgenommen.
Abwechlungs ist in Arbeit.
Vielen Dank für's Reinhören!
Cooles Ding, soma.fm läßt grüßen
Ein wenig überkomprimiert für meine Ohren, aber ansosnten stimmungsvoll.
Hey, danke dir!
soma.fm sagt mir persönlich nix. Ist das was Älteres oder Regionales? Bin ja eher so auf der Südost-Tangente zuhause..
Ich finds überhaupt nicht Zappelig, der Rhytmus passt, viel Bewegung drin und das ganze hat nen coolen Flow.
Vielleicht nochn geiles Girl-Vox was im Hintergrund schreit, noch ticken fine-tuning und das Teil ist bereit für die Welt
Immer wieder sehr aufbauende, dein Feedback!
Hinsichtlich Girl Vox und Finetuning werd ich mal sehen, was sich machen lässt.
Dankeschön für's Feedbacken!