Information ausblenden

Electronic - wie klingt's?

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von djdeveloper, 19.11.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. djdeveloper

    djdeveloper Themenersteller

    Registriert seit:
    14.12.09
    Punkte:
    2.126
    2126
    Hi Leute,

    hab mal wieder was fertig bekommen, werde auch jetzt nichts mehr ändern, trotzdem würde mich interessieren, wie Ihr den Mix findet...


    Grüße aus HB!



    http://soundcloud.com/rip_off/rip-off-do
     
    djdeveloper, 19.11.12
    #1
  2. math

    math

    Registriert seit:
    29.10.12
    Punkte:
    17
    17
    Sehr gutr mix, schoen abgestimte sounds wenn ich das bewerten darf...

    lg
     
    math, 19.11.12
    #2
    djdeveloper bedankt sich.
  3. djdeveloper

    djdeveloper Themenersteller

    Registriert seit:
    14.12.09
    Punkte:
    2.126
    2126
    Na klar darfst Du das :)
     
    djdeveloper, 20.11.12
    #3
  4. B4mBe

    B4mBe

    Registriert seit:
    19.11.12
    Punkte:
    54
    54
    Ja das chillt ! Ganz mein Geschmack. ich mag das chillige Zeug ;)
    auch bei 4:15 aufwärts das klingt echt fett, errinnert mich an chtulchus (?) call ie stelle falls du das kennst.
    Ich weiß nich... das einzige was mich interressieren würde, ist wie es klingt wenns ein bissl schneller wär... 124 bpm sind bei dem chill sound so träge, ich hab da immer das gefühl dass ich die Musik hinter mir her ziehe.... was aber auch irgendwie ein netter effekt ist. ;)
     
    B4mBe, 20.11.12
    #4
  5. cklsk

    cklsk

    Registriert seit:
    27.04.12
    Punkte:
    152
    152
    Sehr geile Progression! Ernsthaft! Im Mix fehlen mir persönlich Höhen, aber ich hab auch ein Hörproblem, weswegen meine eigenen Produktionen oftmals sehr höhenlastig werden...
    Die Chords am Anfang wirken ein wenig arg dissonant, aber irgendwie bin ich drauf abgefahren.
    Geiles Ding! Was noch fett wär, wenn du die Chords nach 4:20 irgendwie mal immer mächtiger werden lässt und dann nen Break oder so. :)
     
    cklsk, 20.11.12
    #5
  6. dancingdevil

    dancingdevil

    Registriert seit:
    21.04.06
    Punkte:
    261
    261
    Hoiii djdeveloper

    Ich finde dass die Chords am Anfang mehr flapsige Unterstützung verdienen.
    Ich denke das Fundament ist noch ein bisschen zu verhalten. darf es nicht danciger sein? Wieso so chillig? War das Inspiration nach einer durchzechten Nacht?
    Aaaaach, ich will einfach immer mehr;)
    Trotzdem finde ich die Beatsektion gegenüber der Hook ein bisschen schwach. Ist wie @#¦@# ohne ganz reinzustecken! (hihi, entschuldigt die Anspielung)
    Lass krachen!
    Ansonsten ein gutes Stück Techno (jajaa, ich weiss, ist Minimal;)

    Gruss Michi

    Dancingdevil
     
    dancingdevil, 22.11.12
    #6
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.