Electronic: Neuer Track mit altem Gag

  • Ersteller djdeveloper
  • Erstellt am
djdeveloper

djdeveloper

Registriert
14.12.09
Beiträge
1.173
Reaktionen
434
Punkte
2.588
Hallo Forum,

ich hab mal wieder was gebastelt.

Mich würde vor allem eines brennend interessieren: In welchem Genre würdet Ihr den Track verorten? Auch über allgemeines Feedback zu Mix und Soundauswahl freue ich mich!


http://soundcloud.com/rip_off/boarding-confusion-ed-mix

Grüße!
djD
 
Würd ich nach meinem Verständnis unter Minimal House einordnen.
Mix klingt über KH recht ordentlich und aufgeräumt, zumindest fällt nix aus dem Rahmen.
Der angezerrte "Glockensound" hat mich etwas ermüdet über die gesammte Länge.

lg
 
Cool, danke für das Feedback!

Minimal House könnte man wohl auch sagen, ich hätte auf "Deep House" getippt.

Somit steht es

Minimal House: 1
Deep House: 1

:)



Der angezerrte Glockensound ist übrigens ein angezerrtes dreckiges Rhodes mit endlos Delay drauf.
 
Klingt ganz nett......allerdings...was sollen diese ,,Vocals,,?
 
Meinst Du was das für Vocals sind oder warum ich die genommen hab? Also von wem die stammen weist Du schon, oder?


ftp://ftp.heise.de/pub/tp/stoiber.mp3



Das soll in allererster Linie eine "Spaß-Version" dieses Tracks sein. Ich arbeite grad mit 'ner Sängerin zusammen an einer etwas ernsteren Version :)
 
....meinte damit, was die bei dir im track machen ;-)
passen irgendwie nicht rein!
nur meine meinung ;-)
 
Ja keine Ahnung, die Rede war bei uns im Büro grad nochmal so 'ne Art Rernaissance Running Gag, da hab ich da einfach Bock drauf gehabt, den Deppen zu samplen....

;-)
 
für Minimal house zu melodisch, das ist es auf gar keine Fall. Mit Deep House würd ich mir aber schwer tun. Finde, dass man den nicht so direkt kategorisieren kann. Ist aber nen cooler Track.

Geht für mich so nen bisschen in die Sascha Bramer, Ollie Shories Richtung ;)
 
Wie wäre es mit Deepinimal House?
 
für Minimal house zu melodisch, das ist es auf gar keine Fall. Mit Deep House würd ich mir aber schwer tun. Finde, dass man den nicht so direkt kategorisieren kann. Ist aber nen cooler Track.

Geht für mich so nen bisschen in die Sascha Bramer, Ollie Shories Richtung ;)



OHA! Cooler Track, Braemer, Schories... Das war nicht das Ziel.... Aber Danke!!

@kenfjohnnydee:
Deepinimal House - Das muss ich mir merken für die nächsten Genre-Angaben!
;-)
 

Ähnliche Themen

euphoric-feel
Antworten
12
Aufrufe
374
euphoric-feel
euphoric-feel
C
Antworten
7
Aufrufe
602
hanselmann
H
Souljacker
Antworten
4
Aufrufe
334
Souljacker
Souljacker
Pan's Delight
Antworten
6
Aufrufe
932
Pan's Delight
Pan's Delight

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben