Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hmm die Melodie ist dieselbe, ich weiss nicht genau, was du meinst.Allerdings fand ich bei der ersten Version die Synthi Meldodie im Hintergrund imposanter, sprich treibender als hier jetzt.
nur zur klarheit: du meinst die allererste kurze version im alten thread ?Der Bass! ich meinte den Bass ^^
der war bei der alten Version glaube ich kürzer und klarer...
meinst du den bass, der ab 0.22 spielt - der nur ab und zu einzelne töne spielt?Kannst du mir sagen wie du den Bass so hinbekommen hast? Gibts da irgendwo ein Tutorial dafür?
Habe mich übrigens entschieden, dass Version 2 nicht gut ist.
ich mag den verzerrten synthie nicht so, ist ja GeschmackssacheFehlentscheidung! zwinker
Die Ähnlichkeit ist gewollt. Aber trotzdem ist mein Song etwas "eigenes". Das hab ich halt recht ausführlich beschrieben.Dass du dich aber so lang rechtfertigst zeigt aber doch, dass dir die Ähnlichkeit selbst aufgefallen ist. Ist ja auch nicht weiter schlimm - hab dir ja auch nicht unterstellt nachzumachen.