Electro Track

Danke für eure Tipps...Hab im mom nicht ganz so viel Zeit zum Musik machen gehabt, habe aber den Leadsynth den Ihr nicht mochtet ersetzt.. ;-)

Und hier und da vielleicht noch was kleines geändert...

Wie findet Ihr die neue Version bis 4:40 ?

https://soundcloud.com/strangetrauma/wip-wip

Hallo blunar

Nicht schlecht bis dahin, keine frage.
was ich zu kritisieren hättte wäre,
das ein finales element noch nicht vorhanden ist,bsp. eine steigerung im letzten part.

Ansonnsten schon ne runde sache was du so machst.

kann ich nur weiter empfehlen, weiter zu machen.

gruss Primo

Meh... Irgendwie hab' ich das Gefühl die HiHat hinkt hinterher. Hab' aber auch schlecht geschlafen und ganzen Tag Kopfschmerzen... Hört das noch wer?

Ich hab' mir das jetzt mal als neuen Song angehört, ohne die alten Kommentare...

1) Ich wünschte mir eine elegantere Open HiHat
2) Leadsynth zu 0815 (werde ich in 100 Jahren noch bei bleiben!)

Aus 2.55-2.56 und 3.31-3.41 würde ich ein Intro baun. Für 5.45 ist es mir auf die Einfälle bezogen auch viel zu lang, 3.30 würden reichen denke ich.

Ein Hauptproblem hat der Track, er schwingt nicht richtig. Es gibt das son Moment wo die Leute anfangen, mehr Platz auf der Tanzfläche zu brauchen, das kommt hier nicht rüber. Dadurch wird die Power gedrosselt die auf den Tänzer übertragen werden soll.

Danke Cruba, aber wie bekomme ich den Track zum Schwingen.. ?

Absolut keine Ahnung, sonst würd ich ja Songs machen die so klingen wie Deiner und schwingen. ;)

Es gibt halt einfach Songs die durch ihren Aufbau grooven wie Sau und andere nicht. Das kann irgend ein kleiner Scheiss sein. Ich hab's mir jetzt wirklich 20 mal angehört. Keine Ahnung, sorry.