electro track sucht feedback

  • Ersteller euphoric-feel
  • Erstellt am
euphoric-feel

euphoric-feel

Registriert
01.05.07
Beiträge
2.758
Reaktionen
653
Punkte
5.290
weil die qualität bei soundcloud so schlecht ist (hörbar), stelle ich euch einen download link zur verfügung bin gespannt wie euch der track gefällt.


Update:
 
Wenn du den Download link nicht verlinkst kann man ihn sogar direkt im Forum hören ohne ihn herunterladen zu müssen! :)
 
sorry weiß nicht was du meinst :)
 
Etwas vorpubertär, aber süss.

Mischtechnisch wurden die Mitten zu sehr vernachlässigt. Hab mal spasseshalber zwischen 0.4-1 kHz angehoben. Das wird dann für mich sehr viel homogener.
 
Siehste wohl. Über solch hilfreiches feedback freue ich mich dann auch :)
 
hab ich ja, player wird nicht angezeigt
 
Ja, schon gesehen, das liegt an der für das Internet nicht konformen formatierung, naja egal...
Generell würde ich bei alles was mit Computern zu tun hat auf Leerzeichen im Dateinamen verzichten, das gibt eigentlich immer Probleme!





Höre es mir nachher mal an! :)
 
so , jetzt sollte es gehen :)
 
geht ganz schön auf die möhren!!
:}
 
ein grosser Batzen Musik :)

ich mag ja solche Tunes irgendwie, suess, wie Manoloco gesagt hat.
 
Erinnert an Loveparade oder G-Move 1998 - 2002 :)
 
hi,

ich finde ab dem Drop 0.58 ist die struktur zu durcheinander. Ich würde das etwas vereinfachen und nicht zwei verschiedene Leadsounds benutzen, die sich nacheinander abwechseln. Sondern layern und langsam den ein oder anderen einblenden. Die Kick würd ich zudem auch erst dann wieder einsetzen, wenn der Mainpart einsetzt. Im Mainpart fehlt mir ein druckvoller klarer reiner Leadsynth-Akkordsound der über alle Frequenzen reicht. Lieblingsbeispiel: Das Avicii Levels. Ebenda finden sich dann auch noch weitere Verbesserungsvorschläge a la tapestop effekt nach jeder akkordgruppe und mehr detailarbeit was sustain+releasetime des leads betrifft.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben