Information ausblenden

electro track sucht feedback

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von euphoric-feel, 04.03.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. euphoric-feel

    euphoric-feel Themenersteller

    Registriert seit:
    01.05.07
    Punkte:
    3.711
    3711
    weil die qualität bei soundcloud so schlecht ist (hörbar), stelle ich euch einen download link zur verfügung bin gespannt wie euch der track gefällt.


    Update:
     
  2. Lacunaflow

    Lacunaflow Influencer Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25.12.06
    Artikel:
    5
    Punkte:
    88.221
    88221
    Wenn du den Download link nicht verlinkst kann man ihn sogar direkt im Forum hören ohne ihn herunterladen zu müssen! :)
     
  3. euphoric-feel

    euphoric-feel Themenersteller

    Registriert seit:
    01.05.07
    Punkte:
    3.711
    3711
    sorry weiß nicht was du meinst :)
     
  4. Manoloco

    Manoloco Außensaiter

    Registriert seit:
    20.01.12
    Punkte:
    20.791
    20791
    Etwas vorpubertär, aber süss.

    Mischtechnisch wurden die Mitten zu sehr vernachlässigt. Hab mal spasseshalber zwischen 0.4-1 kHz angehoben. Das wird dann für mich sehr viel homogener.
     
  5. euphoric-feel

    euphoric-feel Themenersteller

    Registriert seit:
    01.05.07
    Punkte:
    3.711
    3711
    Siehste wohl. Über solch hilfreiches feedback freue ich mich dann auch :)
     
  6. Realist

    Realist Moderater Gruftie Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30.09.08
    Punkte:
    29.808
    29808
    Einfach deinen Dropbox-Link hier ohne Umwege einfügen.
    Dann wird automatisch ein Player angezeigt.
     
  7. euphoric-feel

    euphoric-feel Themenersteller

    Registriert seit:
    01.05.07
    Punkte:
    3.711
    3711
    hab ich ja, player wird nicht angezeigt
     
  8. Lacunaflow

    Lacunaflow Influencer Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25.12.06
    Artikel:
    5
    Punkte:
    88.221
    88221
    Ja, schon gesehen, das liegt an der für das Internet nicht konformen formatierung, naja egal...
    Generell würde ich bei alles was mit Computern zu tun hat auf Leerzeichen im Dateinamen verzichten, das gibt eigentlich immer Probleme!





    Höre es mir nachher mal an! :)
     
  9. euphoric-feel

    euphoric-feel Themenersteller

    Registriert seit:
    01.05.07
    Punkte:
    3.711
    3711
    so , jetzt sollte es gehen :)
     
  10. moehri

    moehri

    Registriert seit:
    18.01.12
    Punkte:
    245
    245
    geht ganz schön auf die möhren!!
    :}
     
  11. synthpark

    synthpark

    Registriert seit:
    11.11.09
    Punkte:
    50.483
    50483
    ein grosser Batzen Musik :)

    ich mag ja solche Tunes irgendwie, suess, wie Manoloco gesagt hat.
     
  12. djdeveloper

    djdeveloper

    Registriert seit:
    14.12.09
    Punkte:
    1.993
    1993
    Erinnert an Loveparade oder G-Move 1998 - 2002 :)
     
  13. ksoa

    ksoa

    Registriert seit:
    17.07.09
    Punkte:
    3.255
    3255
    hi,

    ich finde ab dem Drop 0.58 ist die struktur zu durcheinander. Ich würde das etwas vereinfachen und nicht zwei verschiedene Leadsounds benutzen, die sich nacheinander abwechseln. Sondern layern und langsam den ein oder anderen einblenden. Die Kick würd ich zudem auch erst dann wieder einsetzen, wenn der Mainpart einsetzt. Im Mainpart fehlt mir ein druckvoller klarer reiner Leadsynth-Akkordsound der über alle Frequenzen reicht. Lieblingsbeispiel: Das Avicii Levels. Ebenda finden sich dann auch noch weitere Verbesserungsvorschläge a la tapestop effekt nach jeder akkordgruppe und mehr detailarbeit was sustain+releasetime des leads betrifft.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.