Einzelspur-Export - Sam11

SNAFU

SNAFU

Registriert
02.12.07
Beiträge
851
Reaktionen
64
Punkte
1.170
Holla,

jessas, ich mein, hier wär doch schon mal was dazu geschrieben worden? Kann nur den Fred nicht mehr finden - ähem...falls es ihn überhaupt gab :-D

Kürzüm: ich möchte einige Takes meines Projektes mit einem anderen Programm bearbeiten - leider bleibt mir derzeit nur, die betreffenden Spuren zu exportieren; seeehr umständlich!

Frage: gibt es nicht eine Möglichkeit einzelne Spuren schön der Reihe nach in einen bestimmten Ordner zu exportieren? Z.B. Track 1 - 5 und dann haste 5 Bounces der Tracks in dem Ordner?

SAM11 speichert die Takes ja im Wave-Format im Project-Folder, nur leider lassen sich diese Dateien ohne [g=230]Mixdown[/g] nicht in das andere Programm importieren (als Fehlermeldung kommt dann: unbekanntes Format, obwohl es 24bit wav lesen kann - nach dem Bouncing klappts schließlich).

Jemand ne Idee, die mir helfen könnte?

Danke im Voraus

Gruß
snafu
 
Ich meine zu diesem Thema hat kraznet ein Video gemacht. Leider weiß ich nicht genau welches das ist.
 
Danke, werd' mal schauen was ich finden kann. Ich mein sogar, ich hätt das schon mal gesehen - es war aber eingebettet in ein Tutorial, das hauptsächlich noch was ganz anderes zum Gegenstand hatte^^

Aber falls noch jemand ne Idee - nur her damit, bin immer noch verzweifelt am Suchen ;-)

Gruß
snafu
 
Ah - hab's gefunden! Der gute Kraznet!! Er hats aber auch gut versteckt - unter "Samplitude Fundamentals" (Folge 7 glaub war's). :)
Jetza klapperts!
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
17
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 86663
G
Antworten
488
Aufrufe
34K
muffy
muffy

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben